Wir haben uns heute am Bremer Bahnhof bei Starbucks einen Ice Kaffee geholt. Nachdem ja nun der Becher und der Deckel aus PLASTIK sind, fragen wir, ob wir einen Stohhalm (aus Papier) bekommen könnten. Die unfreundliche Erklärung war, es sei bei diesen Bechern nicht angedacht einen Strohhalm zu bekommen, oder wir müssten dafür extra zahlen (und da bei einem Getränk das bereits über 5 Euro gekostet hat!).
Teilen
22-06-2022 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 13:14 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr guter Kaffee!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.