Unfreundliche Mitarbeiterin in Filiale Dortmund Thier-Galerie

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2021
  • #315424
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Heute Mittag bestellten meine Frau und ich in der o.g. Filiale zwei Espressi, die wir im Innenbereich trinken wollten.
Die Mitarbeiterin fragte uns nach unseren Personalausweisen, woraufhin wir ihr mitteilten, dass wir bei unseren letzten Besuchen (der letzte war übrigens noch letzten Freitag am 12.11.21) von keinem Ihrem Mitarbeiter/-in nach dem Perso gefragt wurden.
Daraufhin wandte sich Ihre Mitarbeiterin an eine andere Kollegin, die dann von einem Nebenraum an die Theke kam und uns bestätigte, dass Starbucks IMMER nach dem Perso fragen würde.
Als wir daraufhin erwiderten, dass dies aus welchen Gründen auch immer bei unseren letzten Besuchen nicht der Fall gewesen sei, erwiderte sie nur sehr unfreundlich:
"Das stimmt nicht und wir brauchen auch nicht diskutieren!"
Punkt Nr. 1:
Absolutes Fehlverhalten in Sachen Kundenfreundlichkeit - wir sind Stammgäste Ihres Hauses!
Ab heute sind wir es gewesen!
Punkt Nr. 2:
Die Aussage eines Kunden wird nicht so in Frage gestellt. Der Ton macht die Musik!
Punkt Nr. 3:
Führen Sie einheitliche Verfahrensweisen in Ihren Cafés ein, dann können sich die Kunden auch besser auf Ihre undurchsichtigen Prozedere besser einstellen können.
Punkt 4:
Da wir unsere Espressi dann nur to go bekamen und sie zwischenzeitlich aufgrund dieser Diskussion mit Ihrer Mitarbeiterin kalt geworden waren, haben wir bei bestem November-Wetter zwei kalte Espressi draußen trinken dürfen.
Herzlichen Dank hierfür!

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17-11-2021 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2021 um 23:21 Uhr


Problem ungelöst

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