Am 09.12.21 besuchten ich mit meinem Lebensgefährten Starbucks Cafe in Essen.
Als erstes fiehl mir auf beim betreten des Cafes ,dass keiner nach Impfausweis gefragt hat. Zudem waren die Tische nicht gereinigt bzw. Geschirr war nicht weggeräumt. An der Theke vielen mir dirket vier Mitarbeiterinen auf, die sehr gestresst und genervt waren. Dann fragte mich eine schnippige Mitarbeiterin nach meiner Bestellung. Ich bestellte zwei Getränke und beszahlte sie. Kassenbon wurde von der Mitarbeiterin entsorgt. Darauf hin sagte ich, dass ich gerne den Bon hätte, was anscheindend zu viel war, demnach druckte sie mir ein Bon aus, der nicht zu meiner Bestellung passte. Ich reklamierte dies und darauf kam ein frecher Ton herüber ,dass Sie mich gefragt hat ,was für Getränke gewesen wäre. (Bestellung konnte Sie sich nicht merken). Ich habe Sie direkt auf Ihre Unfreundlichkeit hingewiesen und wollte Ihren Namen haben, dies wurde verweigert und der Name würde mir nicht nichts angehen. Anhand des Kassenbon ist ja ersichtlich, wer in diesem Zeitraum die Kasse bedient hat , schliesslich muss man seine Personlanummer angeben. Ich hoffe mit dieser Beschwerde,dass diese Person eine mündliche Ermahnung erhält und dass es beim nächsten mal etwas läuft.
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19-12-2021 um 19:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 11:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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