Unfreundliches Personal

  • Behoben
  • 04 Nov 2021
  • #309542
  • 227
Anzeige

Leider wurde auf meine unten stehende Beschwerde von Seiten Starbucks seit 2 Wochen nicht reagiert!
_______________________________________________________________

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin seit über 10 Jahren ein treuer Kunde von Starbucks, dies zeigt schon alleine die Tatsache, dass ich die Gold Card besitze.
Bis dato war es für mich auch immer ein toller Tagesbeginn in einem Ihrer Stores.

Nur leider hat sich dies am 22.10.2021 schlagartig geändert:
Wie fast jeden Morgen gehe ich in die Filiale in Nürnberg an der Lorenzkirche (Eingang Karstadt). 

Nach langer Wartezeit war dann ich an der Reihe.
Hier nun kein "guten Morgen oder ähnliches". Also begrüßte ich die Mitarbeiterin mit einem Guten Morgen mit der Bitte, meine Karte für € 20,-- aufzuladen.

Dies ist nun scheinbar geschehen: Nach meinem Wunsch mir doch bitte einen Beleg auszuhändigen teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass dies an dieser Kasse nicht möglich sei.
Daraufhin bat ich diese, doch einfach an die andere Kasse zu gehen und mir dann den Beleg auszudrucken.
Auch dieses beantwortete die Dame mit einem Nein! Daraufhin bat ich sie, mir einfach mein Guthaben zu nennen, was offensichtlich auch ein Problem war.
Daraufhin wurde ich einfach stehen gelassen und die Kollegin aus dem Nebenzimmer teilte mir dann den aktuellen Kontostand mit.

Da dies nun geklärt war bat ich um einen Cappuccino. Hier wurde mir eine Summe von Konto abgebucht, was nicht mit Ihrer Preisliste übereinstimmte. Auch hier meine Bitte um Aufklärung!
Die Antwort hierzu war ein unfreundliches "Cup" und eine Erklärung folgte erneut nicht.

Als nun der Cappuccino fertig war, stellte mir die "freundliche" Mitarbeiterin den Kaffee ohne Kommentar einfach hin.
Nun erneut von meiner Seite: Vielen Dank und noch einen schönen Tag.

Ist das wirklich in Sinne von Starbucks, dass Kunden derartige Erfahrungen mit Ihrem Hause machen?
Ich jedenfalls werde die Filiale (Karolinenstraße - Lorenzkirche) nicht mehr betreten.

Mit besten Grüßen von einem sehr enttäuschten Kunden

Teilen

04-11-2021 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starbucks weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2021 um 11:27 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Starbucks hat erst aufgrund der Reklamation in REKLAMATION 24 reagiert.
So sollte es aber nicht sein.

2
Starbucks
Zufriedenheitsindex: 47.2/100

Problem mit Starbucks?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.