Starmobile Logo

Starmobile Beschwerden

Kontaktieren Sie den Starmobile Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Starmobile zu senden.

Starmobile kontaktieren

Starmobile
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Starmobile erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Starmobile recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Starmobile auf einen Blick.

Adresse

starmobile GmbH
Frankfurter Straße 45
36043 Fulda
Deutschland

Webseite

https://starmobile.de/

E-Mail

info@starmobile.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 661 499 999 99

Starmobile Reklamation Adresse

Die Starmobile Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

starmobile GmbH
Frankfurter Straße 45
36043 Fulda
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Starmobile. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Starmobile Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Starmobile Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Starmobile eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 661 499 999 99

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Starmobile Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Starmobile-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@starmobile.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular