Starmobile

starmobile GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Starmobile
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Starmobile. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Starmobile Zugabe nicht erhalten

Laut Vertrag vom Dezember 2023 steht mir ein Tablet zu was ich bis heute nicht erhalten habe

Starmobile Reklamation:„X6Play Nano SIM“ - Auftragsnummer 790814

Sehr geehrtes Starmobile-Team, seit 14 Tagen erhalten wir KEINE Rückmeldung via Mail (01.12,06.12,12.12) - deswegen nochmal auf diesen Wege.... Im Frühjahr 2023 haben wir bei Ihnen eine Kindersmartwatch „X6Play Nano SIM“ erworben Leider entlädt sich der Akku der Uhr schon im Laufe von wenigen Stunden (<6 Std) Die Uhr ist ordnungsgemäß im Gebrauch und ist ohne Schaden. Alle Versuche die Akkulaufzeit gemäß Anweisungen von Xplora.de  zu verbessern (tracken des Standort weitestgehend einschränken, regelmäßiges aufladen, installieren der neuesten Softwareupdates) schlagen leider fehl. Bitte teilen Sie mir den weiteren Ablauf mit, wie die Reklamation von Ihnen weiterbearbeitet wird. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Starmobile Kein Kontakt zu Starmobile , keine mails werden beantwortet vertrag geht nicht weiter

Ich habe vor einer Woche einen Vertrag abgeschlossen 869746 , dieser steht seit Tagen auf dem Status Zahlungsaufforderung u Vorbesteller . Ich bekomme keine Antwort , eine Zahlungsaufforderung habe ich nicht erhalten. Wie geht es jetzt weiter ich wollte das Handy u Vertrag noch vor Weihnachten haben. Ich bitte endlich mal um eine Antwort. Vielen lieben Dank Frau ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Starmobile?

Beschwerde schreiben