Hallo zusammen,
da das Festival aufgrund von Corona nicht stattgefunden hat, bitten ich um Erstattung der zwei Tickets. Leider ist ihr Internetauftritt "starshine-group,com" aktuelle nicht mehr erreichbar, sodass ich nur diesen Weg, zur Erstattung meiner Kosten, gehen kann.
Bitte um kurze Rückmeldung.
Vielen Dank.
Grüße
******
Teilen
18-08-2020 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starshine Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-10-2020 um 21:36 Uhr
Es hat sich noch niemand bei mir zu der Reklamation gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.