Ausfall der bezahlten Leistung durch COVID

  • Ungelöst
  • 02 Sep 2020
  • #112072
  • 360
Anzeige

Ich habe 4 Tickets für das Los Favoritos Festival 2020 über Eventim gekauft und bezahlt. Der Kundenservice von Eventim kann nichts machen, da sie die Tickets des Veranstalters Starshine Tickets nur vermitteln. Weder per E-Mail, noch per Telefon ist Starshine erreichbar. Bis heute habe ich keine Informationen erhalten.
Ich erwarte eine zügige und vollständige Erstattung des Kaufpreises.

Teilen

02-09-2020 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starshine Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-09-2020 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Starshine Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2020 um 21:34 Uhr


Bis jetzt ist leider immer noch kein Geld bei mir angekommen. Ich erwarte eine vollständige Rückzahlung der Ticketpreise. Sollte dies nicht innerhalb der nächsten 14 Tage umgesetzt werden, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2020 um 09:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar

4
Starshine Tickets
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Starshine Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.