Erstattung

  • 22 Jul 2020
  • #90874
  • 404
Anzeige

Nirgends erhält man eine Reaktion auf die Absage des Los Favoritos Festival.
Die Betreiber von Starshine Tickets sind nicht mehr zu erreichen. Ich habe 2 Tickets zu einem Gesamtpreis von 222,98€ gekauft. Eventim, war der Vermittler, ist obwohl dort gekauft der Ansicht sie hätten damit nichts zu tun. Toll! Ein Grund mehr bei Eventim keine Tickets mehr zu kaufen. Starshine Hotline angerufen.... Antwort: Dies Tel ist nicht vergeben.... Prima Service.
Auf E-mail wird nicht geantwortet.

Teilen

22-07-2020 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starshine Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Starshine Tickets
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Starshine Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.