Keine Meldungen seit Monaten, kein Wort über die Rückerstattung des Geldes!

  • 28 Jul 2020
  • #93584
  • 355
Anzeige

Wir haben die Tickets für Los Favoritos schon Anfang 2020 bestellt, alles bezahlt und als alle Konzerte abgesagt oder verschoben wurden, kam von Starshine überhaupt nichts. Auf den Webseiten werden immer noch "Tickets" verkauft. Das Festival hätte vor 2 Tagen stattgefunden und bis jetzt kam keine einzige Info vom Veranstalter. Auf zahlreiche E-Mails kommt keine Antwort. Klar, gab es nichts wegen Corona, doch ich will mein Geld zurück!
Wenn wenigstens ein neues Datum käme für das Festival oder ein Gutschein vom Veranstalter, doch hier stinkt es nach Betrug!

Teilen

28-07-2020 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starshine Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Starshine Tickets
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Starshine Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.