Los Favoritos 2020

  • Ungelöst
  • 15 Sep 2020
  • #117837
  • 394
Anzeige

haben 2 Tickets für das los Favoritos 2020 bestellt über 190 Euro
nach mehrmaligen anrufen ging ein Mitarbeiter ans Telefon der wie es mir schien
unterwegs war und nicht in deinem Büro. Nach einem ordnungsrechtem und Fristgerechtem und als Einschreibe gesendeten Stonierungsbrief der auch ankam er aber nicht angenommen wurde weil niemand öffnete wurde der Brief in die nächst liegende Postfiliale gebracht wo er nie abgeholt wurde und irgendwann dann wieder an mich zurück ging. darauf hin rief ich wieder bei Starshine anrief und ich mit den Worten abgewürgt wurde wir nehmen keine angekündigten Briefe an. Also ich habe noch nie gehört das man Briefe ankündigen muss. Dann jetzt kommt das beste, irgendwann hatte ich dann einen Brief im Briefkasten das Starshine angeblich insolvent gegangen ist. das ist eine absolute Schweinerei . und bin echt am überlegen ob ich nicht ein anwalt einschalte. weil die beschwerden sind echt massig, und niemand bekommt sein deld zurück. und die Stonierung habe ich vor der Corona Pandemie geschickt da ich den Termin nicht wahr nehmen konnte, also keine Gutschrieft oder des gleichen.

Teilen

15-09-2020 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starshine Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2020 um 19:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das grenzt schon an Betrug. Wieviel Leute auf ihren Tickets jetzt sitzen bleiben. Eine absolute Frechheit normal müsste man die Verantwortlichen sofort anzeigen.

2
Starshine Tickets
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Starshine Tickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.