Ich habe insgesamt 6 Ticket bestellt und bezahlt. Das Festival hat nicht stattgefunden. Eine Information vom Veranstalter habe ich nie erhalten. Es gab auch keine Reaktion Seitens des Veranstalters bzgl. der Rückerstattung der Tickets. Meine Versuche den Veranstalter zu kontaktieren sind jedes Mal gescheitert. Ich möchte mein Geld zurück und fühle mich doch ein wenig getäuscht von der ganzen Situation. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das Festival tatsächlich wg Corona abgesagt wurde, oder ob es dem Veranstalter als billige Ausrede nur recht kam. FAKT ist, ich habe rechtmäßig bezahlt. Nun möchte ich meine rechtmäßige Rückerstattung erhalten.
Teilen
02-08-2020 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Starshine Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-08-2020 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Starshine Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-09-2020 um 21:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe keinerlei Reaktion erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.