Stelton

Stelton A/S

Beschwerde schreiben

Suche

Stelton
Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stelton. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stelton Material am Henkel löst sich ab

Beschichtung am Henkel löst sich ab. Die Kanne wurde bei Galeria Kaufhof gekauft. Diese Filiale besteht leider nicht mehr und man kann dort nicht mehr reklamieren

Stelton Kanne tropft beim Einschenken

Ich habe mir die Stelton Kanne EM77 auf Grund von Empfehlungen am 11.12.2023 über Amazon gekauft. Das Design ist sehr schön. Aber die Kanne tropft nach beim Einschenken. Was kann man dagegen tun? Ich ärgere mich darüber, dass man immer einen Untersetzer benötigt.

Stelton Schlechte Qualität und Kundenservice

Ich habe eine EM 77 zurück geschickt weil sie nicht mehr ausreichend warm hält. Die Kanne ist defekt angekommen. Keinerlei Kontaktaufnahme seitens Stelton und schon gar kein Entgegenkommen. Nie wieder....

Stelton Nussknacker gebrochen

Guten Tag, In Vorbereitung der Weihnachtsbäckerei ist beim Knacken einer Walnuss unser geliebter Nussknacker am Gelenk auseinandergebrochen. Es wäre toll, wenn man diesen reparieren könnte. Schon mal vielen Dank und viele Grüße ****** ******

Stelton Kaffeekanne leckt

Stelton Kaffeekanne weiß tropft beim Ausschank. Egal aus welchem Winkel der Kaffee heraus geschüttet wird, tropft sie jedes Mal?

Stelton Undichtigkeit Isolierkanne EM77

Die Stelton Isolierkanne EM77 gilt zurecht als Design-Klassiker, was auch für mich Kaufmotiv war. Indessen weist das Produkt ein gravierendes Problem auf: Die Gummidichtung zwischen Glaseinsatz und Giesstülle erfüllt nicht ihren Zweck. Mit der Zeit sammelt sich Flüssigkeit zwischen Glaseinsatz und Kunststoff-Aussenhülle an. Wiederholtes Austauschen der Gummidichtung und der Giesstülle konnten das Problem nicht beseitigen. Ich habe schließlich eine zweite gleichartige Isolierkanne gekauft, bei der nach wenigen Monaten dasselbe Problem auftrat. Besonders ärgerlich (und womöglich gesundheitsschädlich!) ist die Tatsache, dass beim Eingießen von Tee oder Kaffee auch geringe Mengen der angesammelten Flüssigkeit mit ausgegossen werden, was sich geschmacklich unangenehm bemerkbar macht. Inzwischen weiß ich von anderen Benutzern der Isolierkanne, daß das Problem bekannt ist. Umso unverständlicher ist mir, daß es einer renommierten Firma wie Stelton bislang nicht gelungen ist, den zugrundeliegenden Konstruktionsmangel zu beheben

Stelton Lackschäden an einer Kaffee Isolier Kanne

Sehr geehrte Damen und Herren im September 2021 Kauften wir bei der Fa. PIEL Haushaltswaren -, in 53340 Meckenheim, Hauptstrasse 70-73, ein 1Ltr. Isolier Kaffeekanne , Farbe schwarz. Leider haben wir keine Kaufbelege dafür. Als Kunden sind wir jedoch in dieser Fa. bekannt. Unsere Anschrift: Martina und ****** ******, Tilsiter Str. 1, 53340 Meckenheim. Vor 2 Monaten, stellten wir fest , dass sich im schwarzen Aussgiesserteil der Kanne Risse bildeten und sich dann immer mehr schwarze Lackteilchen lösten. Mittlerweile habe sich Lackteile über die Hälfte im Ausgiesser gelöst. Darunter erscheint nun eine cremefarbene Fläche. Die Kanne ist bei uns täglich im Einsatz und wurde nur noch nie mit groben Putzmitteln und Utensilien behandelt. Sie ist estetisch nicht mehr optimal . Fragen: sind die sich lösenden Lackteile gesundheitschädli? Handelt es sich um einen Produktionsfehler? Sollen wir die Kanne in Ihre Fa. in ein Laborschicken. Wir habe die Kanne noch weiter im Gebrauch wohl äusserlich der Verschleiss deutlich zu sehen ist. Mit dem Ergebnis der Kanne ob ihrer Isolierung sind wir nach wie vor 100%tig zufrieden. Nun habe ich 2x versucht entsprechende Bilder in das Formular einzufügen. Die Bilder passten nicht, waren zu groß Nach dem Versuch, die Bilde vom PC hier einzufügen, war jedesmal ein geschriebene Text weg. Bitte informieren Sie uns über den wa weiteren Verlauf des Sachverhaltes. Entschuldigen Sie Bitte die unqualifizierte Datenübermittlung (Fotos). Ich bin schon älter (79 Jahre)und nicht so fit am PC. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

Stelton Starthebel defekt

Am 21.12.2018 kaufte ich bei der Firma Sinnerup in Flensburg einen Stelton Wasserkocher "Emma" für 149,00 €. Vor ca. 2 Monaten war der Deckel defekt und wurde von Sinnerup als Ersatzteil bestellt und übergeben (Preis: ca. 18,00 €). Vor einigen Tagen bekam der Hebel zum Anschalten einen Wackelkontakt und war gestern völlig untauglich, damit lässt sich der Wasserkocher nicht mehr verwenden. Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt und war nicht gerade billig ! Es wäre super, wenn eine Reparatur oder Garantie möglich wäre, mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Stelton Guten Tag ,der Stelton Wasserkocher den ich Geschenkt bekommen habe ist defekt.

Der EM 77 Wasserkocher schwarz/Metall 13,3x20,3 cm H 25 cm derGriff wird heiß und Dampf tritt aus dem Ein und Ausschalter .Es war ein Geschenk und ich traue mich nicht es zu benutzen .Ich habe auch keine Rechnung .Gerne schicke ich Ihnen das Gerät.Können Sie mir Helfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Handy ******

Stelton Stelton Kaffee-Isolierkanne Emma mangende Qualität. Reklamation unbeantwortet.

Ich habe die Stelton Kaffee-Isolierkanne Emma am 8. Mai 2022 bei Amazon bestellt. Verkauf durch: Stelton Leider ist die Qualität mangelhaft. Der Druckknopf zum Öffnen verklemmt sich regelmäßig. Das Dichtungsgummi vom Verschluss ist nicht stabil und verrutscht. Der Griff löst sich am oberen Ende auf. Aus dem Kanneninneren kommt Feuchtigkeit, entsprechend sehen die Fugen aus und es löst sich die Farbe. (siehe Fotos) Amazon bietet nur den Support zur Stelton-Kontaktseite an. Leider blieben Reklamationsversuche aus Dezember 2022 unbeantwortet, deshalb nun die öffentliche Reklamation.

Problem mit Stelton?

Beschwerde schreiben