StickerKid

B&B Labels Sàrl

Beschwerde schreiben

Suche

StickerKid
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit StickerKid. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

StickerKid Bestellung

Guten Tag, ich warte bereits seit 3,5 Wochen auf meine Bestellung, angeblich wurde diese bereits ups übergeben aber dort gibt es die angegebene Trackingnummer nicht. Ich will mein Geld zurück. Bestelle die Sticker dann woanders. Wenn sie keiner meldet gibt es bald auch schlechte Bewertungen und schlechte Reklame über Instagram und co.

StickerKid Mein Päckchen kommt nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, über zwei Wochen habe ich bereits Sticker bestellt und diese auch gleich per Paypal bezahlt über die Ups Trekking Nummer sehe ich nur dass das Päckchen beim Zoll feststeckt nun wollte ich fragen ob sie mir sagen können woran das liegt und wie lange es noch dauert brauche die Sticker dringend.vg ****** ******

StickerKid Ware bestellt , bezahlt und nie bekommen

Habe vor Wochen Aufkleber bestellt per PayPal bezahlt und bis heute nichts erhalten. Da von Stickerkids keine Antwort kommt hab ich eine Nachforschung über die deutsche Post beantragt mit dem Ergebnis das die Sendung nicht auffindbar und verloren ist. Ich soll mich an den Versender wenden.

StickerKid Bestellung

Hallo, ich habe mich bereits mehrfach bei Ihnen gemeldet doch bisher wurde mein Anliegen nicht bearbeitet. Mit meinem letzten Reklamationsauftrag hat man uns um Geduld gebeten. Anschließend kam eine E-Mail ob sich der Auftrag zwischenzeitlich erledigt hätte. Würde ich nicht innerhalb von 24 Stunden antworten, würde mein Auftrag automatisch geschlossen werden. Das fand ich in Anbetracht der langen Wartezeit, die ich schon aufgebracht hatte, sehr unzufriedenstellend. Leider ist - auf meine sofortige Rückmeldung innerhalb der 24 Stunden - keiner mehr auf mich zugekommen. Somit ist unser Anliegen bis heute ungeklärt. Es geht um eine Gebühr einer Zollzahlung die im Zusammenhang mit meiner Bestellung angefallen ist. Bitte setzen Sie sich zeitnah mit mir in Verbindung. Es wäre schön, wenn die Angelegenheit zeitnah abgeschlossen werden könnte. Es geht um die Erstattung der Zollgebühr i.H.v. € 14,45.

StickerKid Ware bestellt, bezahlt aber nicht erhalten. Keine Antwort bisher vom Anbieter

Ich habe am 30.06.2022 bei Ihnen einen Bestellung aufgegeben. Bisher habe ich immer noch keine Ware erhalten. Ich habe Sie mehrfach versucht zu kontaktieren, das erste Mal am 17.07. *ID:57294 und das zweite Mal am 26.07.2022 *ID:60987. Ich habe nie eine Antwort erhalten, ich wurde nur von automatischen Emails vertröstet. Ich habe die Ware bezahlt und verlange die unverzügliche Lieferung oder geben Sie mir mein Geld zurück.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit StickerKid?

Beschwerde schreiben