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Hiermit möchte ich meinen Max Relax by Stratic Mover 4 R 75, TSA reklamieren,den ich nur wenige Male benutzt habe,um einen Austausch der Reisetasche zu erhalten. Gekauft am 8.8.2017. Reklamiert bei Stratic schon mal eher. Stratic gibt 5 Jahre Herstellergarantie. Verschleiß ist zwar ausgeschlossen,aber eine Reisetasche, die man nur wenige Mal benutzt hat und selbst verladen hat,in das Auto oder Nordseefaehre samt bezahlten Gepäcktransport zur Unterkunft, sollte schon bei dem Preis von 200 Euro und Design Preis, was aushalten. Zumindest habe ich hier deutlich aeltere Gepaeckstuecke anderer hochwertiger Hersteller,die haeufiger benutzt worden sind und noch tadellos sind und die sogar um die halbe Welt geflogen sind. Defekt:Reißverschluss unten nahe der Rollen bzw die Raeder gleiten nicht mehr gut und sind im Vergleich mit anderen Gepaeckstuecken aelterer Bauart von Stratic verschliessen. Ich habe hier hochwertige Stratic Trolleys,Handgepäck,die viel haeufiger benutzt worden sind seit 10 Jahren und da ist nichts verschliessen oder ist der Reißverschluss defekt. Ich halte es fuer einen Verarbeitungs-und Materialfehler,dass der Reißverschluss am unteren Ende nahe der Rollen defekt ist und die Rollen nicht ausreichend stabil hergestellt wurden, da es schon in meinem Umfeld Leute gab,die die Qualität der Raeder und Rollen von dem Modell Stratic Relax auch moniert haben. Daher erbitte ich einen Austausch der Reisetasche, wenn möglich gerne ein anderes Modell.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Stratic Reklamation:
Stratic Lederwaren - Jacob Bonifer GmbH
Kasseler Straße 14
63110 Rodgau-Jügesheim
Deutschland
Telefon: 06106 / 8493 - 0
E-mail: info@stratic.de
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