Stratic

Stratic Lederwaren - Jacob Bonifer GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Stratic
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stratic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stratic Koffer beim 2. Flug gebrochen

Hallo, ich habe einen großen Stratic- Koffer geschenkt bekommen und deshalb keine Rechnung. Ich bin mit dem Koffer lediglich zwei Mal geflogen. Beim ersten Mal war alles in Ordnung, aber als ich gestern auf dem Rückflug von Fuerteventura den Koffer vom Gepäckband nahm, sah ich, dass er gebrochen war. Der Bruch befindet sich genau neben dem Aufkleber ihres Slogans "leicht, stabil und bruchsicher", was mich nun doch sehr an der Qualität Ihres anscheinend hochwertigen Produktes zweifeln lässt. Ich habe gelesen, dass die Garantie ihrerseits nicht für Schäden gilt, die auf Reisen passieren. Ich frage mich allerdings, wofür es dann eine solche Garantie gibt. Wenn ein anscheinend bruchsicherer Koffer bereits bei der zweiten Nutzung völlig kaputt ist, stimmen Qualität und Preis- Leistung überhaupt nicht überein. Mein Schenker hatte sich extra für ein teures Modell entschieden, damit ich möglichst lange etwas von dem Koffer habe. In den angehängten Bildern können Sie den Schaden sehen. Da ich über diesen Vorfall sehr enttäuscht, aber auch entsetzt, bin, hoffe ich, dass Sie sich trotz fehlender Rechnung um dieses Anliegen kümmern. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Stratic Trolley Koffer von Stratic - Nylonmaterial wellt sich

Ich habe 3 Stratic Koffer in verschiedenen Größen gekauft und war auch sehr zufrieden. Jetzt wellt sich aber bei dem Trolley das Nylonmaterial sowohl ober unterhalb des Griffes als auch im gesamten vorderen Bereich. Ich kann mir nicht erklären, woher dieses kommen kann. Bei einem Koffer dieser Preiskategorie dürfte das m.E. nicht passieren. Haben Sie Erfahrungen, was die Ursache sein kann. Der Koffer ist nicht nass geworden.

Stratic Stratic Mover 4 R75,Max Relax nach kurzer Benutzung defekt

Hiermit möchte ich meinen Max Relax by Stratic Mover 4 R 75, TSA reklamieren,den ich nur wenige Male benutzt habe,um einen Austausch der Reisetasche zu erhalten. Gekauft am 8.8.2017. Reklamiert bei Stratic schon mal eher. Stratic gibt 5 Jahre Herstellergarantie. Verschleiß ist zwar ausgeschlossen,aber eine Reisetasche, die man nur wenige Mal benutzt hat und selbst verladen hat,in das Auto oder Nordseefaehre samt bezahlten Gepäcktransport zur Unterkunft, sollte schon bei dem Preis von 200 Euro und Design Preis, was aushalten. Zumindest habe ich hier deutlich aeltere Gepaeckstuecke anderer hochwertiger Hersteller,die haeufiger benutzt worden sind und noch tadellos sind und die sogar um die halbe Welt geflogen sind. Defekt:Reißverschluss unten nahe der Rollen bzw die Raeder gleiten nicht mehr gut und sind im Vergleich mit anderen Gepaeckstuecken aelterer Bauart von Stratic verschliessen. Ich habe hier hochwertige Stratic Trolleys,Handgepäck,die viel haeufiger benutzt worden sind seit 10 Jahren und da ist nichts verschliessen oder ist der Reißverschluss defekt. Ich halte es fuer einen Verarbeitungs-und Materialfehler,dass der Reißverschluss am unteren Ende nahe der Rollen defekt ist und die Rollen nicht ausreichend stabil hergestellt wurden, da es schon in meinem Umfeld Leute gab,die die Qualität der Raeder und Rollen von dem Modell Stratic Relax auch moniert haben. Daher erbitte ich einen Austausch der Reisetasche, wenn möglich gerne ein anderes Modell.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stratic?

Beschwerde schreiben