Abschaltung unserer Firmenwebsites

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2020
  • #37346
  • 325
Anzeige

Strato hat seit fünf Tagen wegen angeblicher massenhafter unkontrollierter Versendung von Mails alle unsere Firmen Webseiten gesperrt. Zudem wurden alle PH B beziehungsweise FTP Zugänge gesperrt, so dass wir nicht mal in der Lage sind das Problem mit unseren Technikern zu beheben.
Es sei eine Datei mit Schad Software detektiert und diese sei infiziert.
Leider ist bei Strato die Abteilung AbUse, die dies veranlasst hat, nicht erreichbar.
Unsere Kunden rufen besorgt an, warum die Web Auftritte gelöscht wurden.
Dies ist in höchstem Maße geschäftsschädigend.
Wir sind seit fast 30 Jahren Großkunde bei Strato.
Der normal erreichbare Kundenservice ist indiskutabel. Unfreundlich, Meist ausländische Mitbürger im Callcenter, unqualifiziert.
Ziel des Kunden“services“ ist abwimmeln des Kunden, aber keine echte Hilfe.
Wir fordern Strato auf, die Websites sofort wieder freizuschalten. Darüber hinaus um eine qualifizierte Kontaktaufnahme.

Teilen

02-04-2020 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-04-2020 um 17:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin seit über 20 Jahren Großkunde bei Strato und die Behandlung die ich in den letzten drei Wochen erhalten hatte ist absolut indiskutabel.
Leider hat sich Strato in den letzten Jahren sehr stark zum Billig-Anbieter ohne Service gewandelt.
Ich kann niemanden empfehlen mit dieser Firma zusammen zuarbeiten.

2
Strato
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Strato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.