Angenommenes Angebot wird falsch fakturiert

  • 16 Jun 2020
  • #68276
  • 351
Anzeige

Seit Januar reklamiere ich vergeblich stundenlang per Telefax Telefon und E-Mail den inkompetenten kundendienst der Firma Strato. Dort bin ich seit 1999 Kunde jedoch seitdem die verkauft wurden ist deren Service unterirdisch. Unglaublich dass 1 und 1 testsieger im Bereich der telefonkommunikation wird und ihren eigenen Strato Lafen nicht in Griff kriegen

Teilen

16-06-2020 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Strato
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Strato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.