Sie ignorieren alle Beschwerden, kuendigung der Einzugsermaechtigungund noetigen mivh

  • Ungelöst
  • 03 Jun 2020
  • #63285
  • 432
Anzeige

Alle aber alle friedlichen Versuche zur Klärung sind einfach ignoriert worden. Man vergibt Ticket Nummer und kennt dann den Inhalt nicht mehr. Kunde schreib neu. Die Person die Antwort gibt.. Kann man nicht mehr per Mail anschreiben. Man zieht weiter Geld ein, obwohl das SEPA Mandat mehrfach gekündigt ist. Ich werde jetzt eine Anzeige wegen Nötigung abgeben, dann soll der Staatsanwalt sich darum kümmern.

Teilen

03-06-2020 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2020 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2020 um 10:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das soll ein Unternehmen sein?
Bitte nie Kunde werden. Wir migrieren umgehend zu einem anderen Anbieter....
Und Klagen werden wir wohl auch.
Das geht so einfach nicht.

3
Strato
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit Strato?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.