Alle aber alle friedlichen Versuche zur Klärung sind einfach ignoriert worden. Man vergibt Ticket Nummer und kennt dann den Inhalt nicht mehr. Kunde schreib neu. Die Person die Antwort gibt.. Kann man nicht mehr per Mail anschreiben. Man zieht weiter Geld ein, obwohl das SEPA Mandat mehrfach gekündigt ist. Ich werde jetzt eine Anzeige wegen Nötigung abgeben, dann soll der Staatsanwalt sich darum kümmern.
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03-06-2020 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-06-2020 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Strato weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2020 um 10:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Das soll ein Unternehmen sein?
Bitte nie Kunde werden. Wir migrieren umgehend zu einem anderen Anbieter....
Und Klagen werden wir wohl auch.
Das geht so einfach nicht.
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