Street One
Kleidung & Zubehör
Ranking in der Kategorie
Street One Kontaktdaten
Adresse
CBR eCommerce GmbH
Hunäusstraße 5
29227 Celle
Deutschland
Telefon
0800-5654 222
E-mail
onlineshop@streetone.de
Webseite
http://www.street-one.de
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Street One und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Street One lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Street One!
Street One Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Hallo Team Street One, ich muss jetzt mal eine schon länger bemängelte Qualitätsbeschwerde loswerden. Mir ist absolut unverständlich, warum sie für Ihre Labels und Nackenverstärkungen kunststoffbasierendes Material verwenden. Dieses piekst und kratzt und juckt so dermaßen im Genick, dass nur ein Abtrennen des Labels ein Tragen auszuhalten ist. Leider geht nach dem Abtrennen des Labels dann die Abschlussnaht des Shirts/Bluse auf und das Teil ist dahin. Ich werde jetzt definitiv keine Street One Oberbekleidung mehr kaufen. Das traurige daran ist, nicht wegen der Qualität an sich, sondern nur wegen diesen nicht für diesen Zweck geeigneten Labels mit Kunststoffteilen. Mir absolut unverständlich, wie sowas durch die QS freigegeben werden kann.
Ich habe vor 1 Woche eine schwarz /weisse Sommerhose von Street one gekauft .Habe sie gestern gewaschen auf links , Handwäsche Programm und in einem Wäschesack. Die schwarze Farbe ist in das weisse verlaufen , ich bin richtig enttäuscht und traurig .Leider habe ich den Kassenzettel weggeworfen , habe nur noch das Preisschild was an der Hose war.
Ein Kleid welches in Deutschland Euro 79.90 kostet wird von ihnen in der Schweiz zu CHF 139.90 angeboten. Das ergibt einen Wechselkurs von 1.75. Der offizielle Wechselkurs ist bei ca. 1.02. Somit rechtfertig sich auch nicht die höheren Miet-und Mitarbeiterkosten. Als Schweizerin empfinde ich das als ungerecht und als abzocke. Freundlicher Gruss
Hallo, Ich habe am 19.02.2022 in Biberach bei street one eine Jeanshose gekauft.(Artikt 374863) super Passform, toller Schnitt, tolle Hose. Leider ist die Lebensdauer ziemlich kurz gewesen. Ich bin sehr unzufrieden, was die Haltbarkeit angeht. Gruß Marion ******
Liebe Damen und Herren, Würde gerne diesen Pulli reklamieren. 1x gewaschen mit Wasch Säckchen und ich denke wegen den Pailletten sieht der Pulli unansehnlich aus. Habe leider keinen Beleg mehr, aber ich hoffe Sie können mir weiter helfen. Liebe Grüße Schießl
Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.
Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!
Sehr geehrte Damen und Herren, gleich dreimal wurde die 7/8-Hose von Street one " Model Bonny," in Farbe oliv, von meinen Kolleginnen und mir vor wenigen Tagen gekauft. Bereits nach dem ersten Waschen sind an zwei Hosen starker und daher leider gut sichtbarer Farbverlust an den Nächten über dem Knie und an den Taschen erkennbar; um so ärgerlicher, da die Hose gerade einmal getragen, jetzt wie eine verwaschen Jogginghose aussieht.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Jeanshose Style York Art.-Nr. 374541 hat ein Drehbein. Das heisst, die innere Naht des Hosenbeins dreht sich nach vorne. (Das Hosenbein ist verschnitten) Das merkt man bei der Anprobe leider nicht. Ich habe sie 2 mal getragen, und das wird immer schlimmer. Es ist auch unangenehm beim Tragen der Jeans. Ich kann diese eigentlich leider wegwerfen. Ich hatte schon mal so eine Jeans von Street One. Vielen Dank im voraus für eine Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mit der Bestellnummer 24958948 die karierte Hemdkragenbluse Artikel-Nr. A34297833481 bestellt. Nachdem ich die Bluse jetzt das erst mal gewaschen habe ist oben am Kragen der Rand teilweise völlig verfranzt. Nach einmaligen Waschen ist das völlig unakzeptabel. Bitte um Austausch der Ware bzw. Gutschrift. Mit freundlichen Grüßen Bianca ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letztes Jahr eine sehr schöne Hose geschenkt bekommen. Leider konnte ich sie anfangs des Jahres 2021 gesundheitsbedingt nicht tragen, für den Sommer ist sie zu warm. Jetzt in der Übergangzeit Sommer/Herbst 2021 habe ich sie endlich benutzten können. Ich wurde auch sehr oft auf diese Hose angesprochen. Leider ist die Qualität der Hose miserabel, denn nach dem 3. mal waschen (im Schonwaschgang bei 30 Grad und auf links gedreht mit einem Schonwaschmittel flüssig) weisst die Hose Ausfranzungen aus, als ob sich der Stoff auflöst. Die Hose wurde zwar nicht online gekauft, jedoch in einem teuren Modegeschäft bei uns im Ort. Trotzdem sollte so etwas gar nicht passieren. Die Verkäuferinnen bei uns im Ort sagten, sie können hier nichts machen und ich soll mich an den Hersteller wenden, was ich hiermit mache. Können Sie mir sagen, warum der Stoff so miserabel ist? Gibt es trotzdem einen Ersatz für die Hose (den Kassenzetel kann ich nachreichen)? Ich hoffe auf eine kulante Regelung. Viele Grüße, C. L.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 19.09.2021 habe ich einen Mantel in Steppoptik über Ihren online Shop gekauft. Leider ist bei diesem Mantel der 2. Druckknopf (von oben) herausgerissen (siehe Foto). Bitte teilen Sie mir mit, wie die Reklamation abgewickelt werden kann. Vielen Dank für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüßen Silke ******
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Street One Reklamation:
CBR eCommerce GmbH
Hunäusstraße 5
29227 Celle
Deutschland
Telefon: 0800-5654 222
E-mail: onlineshop@streetone.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.