23325 Dark Vintage Blue T-Shirt, bei der 2 Wäsche Fehler im Dekor

  • Behoben
  • 09 Aug 2022
  • #406376
  • 117
Anzeige

Hallo,
am 25.06.2022 habe ich im Street One Laden in Offenburg für 199,96 € mehrere Kleidungsstücke gekauft. Die Verkäuferin war sehr zuvorkommend und hat gut beraten. Der Kauf beinhaltete auch das T-Shirt Dark Vintage Blue. Nach der 2 Wäsche (1. Wäsche gleich nach dem Kauf) wurde vorne ein Fehler sichtbar. Vor der Wäsche war kein Fehler zu sehen. Ein Faden zieht sich über die komplette Vorderseite. Ich wasche die Bekleidung immer sehr vorsichtig, es waren keine Kleidungsstücke mit Hacken oder Knöpfen in der Wäsche.
Da ich ca. 1 Stunde von Offenburg entfernt wohne, war eine Freundin von mir im Laden und hat die Fotos vom T-Shirt gezeigt.. Die Verkäuferin , die
mir die Kleidung verkaufte war da und meinte das wäre kein Problem, einfach das T-Shirt bringen. Meine Freundin ging ein weiteres Mal, diesmal mit T-Shirt vorbei. Leider wurde sie nicht sehr freundlich bedient und der Fehler liege eindeutig bei mir.
Ich kaufe häufig Street one Bekleidung. Unter anderem auch im Hosenshop in Schramberg. Und auch im Laden in Offenburg. Bisher war nie etwas und die Beträge die ich für Ihre Produkte ausgebe sind meistens über 250,- €. Ich bin sehr enttäuscht und diese Erfahrung wird sich leider auch bei meinem weiteren Kaufverhalten beeinflussen indem ich zu anderen Marken greife.
Da ich sehr viel Kundenkontakt habe, kann ich das T-Shirt jetzt leider nicht mehr zur Arbeit tragen.
Schade.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

09-08-2022 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2022 um 12:40 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr Street One Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2022 um 10:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hervorragender Service. Schnelle Bearbeitung.
Und für den Ärger gab es als Entschädigung ein schönes Geschenk.

3
Street One
Zufriedenheitsindex: 90.8/100

Problem mit Street One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.