Hallo,
am 25.06.2022 habe ich im Street One Laden in Offenburg für 199,96 € mehrere Kleidungsstücke gekauft. Die Verkäuferin war sehr zuvorkommend und hat gut beraten. Der Kauf beinhaltete auch das T-Shirt Dark Vintage Blue. Nach der 2 Wäsche (1. Wäsche gleich nach dem Kauf) wurde vorne ein Fehler sichtbar. Vor der Wäsche war kein Fehler zu sehen. Ein Faden zieht sich über die komplette Vorderseite. Ich wasche die Bekleidung immer sehr vorsichtig, es waren keine Kleidungsstücke mit Hacken oder Knöpfen in der Wäsche.
Da ich ca. 1 Stunde von Offenburg entfernt wohne, war eine Freundin von mir im Laden und hat die Fotos vom T-Shirt gezeigt.. Die Verkäuferin , die
mir die Kleidung verkaufte war da und meinte das wäre kein Problem, einfach das T-Shirt bringen. Meine Freundin ging ein weiteres Mal, diesmal mit T-Shirt vorbei. Leider wurde sie nicht sehr freundlich bedient und der Fehler liege eindeutig bei mir.
Ich kaufe häufig Street one Bekleidung. Unter anderem auch im Hosenshop in Schramberg. Und auch im Laden in Offenburg. Bisher war nie etwas und die Beträge die ich für Ihre Produkte ausgebe sind meistens über 250,- €. Ich bin sehr enttäuscht und diese Erfahrung wird sich leider auch bei meinem weiteren Kaufverhalten beeinflussen indem ich zu anderen Marken greife.
Da ich sehr viel Kundenkontakt habe, kann ich das T-Shirt jetzt leider nicht mehr zur Arbeit tragen.
Schade.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-08-2022 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Street One
10-08-2022 um 12:40 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2022 um 10:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hervorragender Service. Schnelle Bearbeitung.
Und für den Ärger gab es als Entschädigung ein schönes Geschenk.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.