Bestellung

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2025
  • #634345

Ich habe heute Morgen eine Bestellung aufgegeben und einen rabattcode über 12 % eingegeben.
Ich bekam keine bestellbestätigung.
Den Code wiederum kann ich nicht mehr einlösen .
Ist die Bestellung bei Ihnen eingegangen?

Teilen

21-01-2025 um 15:23


Guten Tag Frau *****,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung im Street One-Onlineshop Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr Street One Service-Team

21-01-2025 um 15:24


Guten Tag Frau *****,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung im Street One-Onlineshop Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr Street One Service-Team

21-01-2025 um 15:24


Guten Tag Frau *****,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung im Street One-Onlineshop Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr Street One Service-Team

21-01-2025 um 15:46


Ich sollte dringend bei bestellen, mein Mantel gibt es nur noch einmal

22-01-2025 um 09:01


Guten Morgen Frau *****,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben bereits gestern Ihre Anfrage an unsere Kollegen des Street One Onlineshops weitergeleitet.
Von dort werden Sie zeitnah eine Antwort zu Ihrer Anfrage erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Street One Team

5

Probleme mit Street One?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Street One
Zufriedenheitsindex: 100

Probleme mit Street One?

Beschwerde einreichen!