Ich habe heute Morgen eine Bestellung aufgegeben und einen rabattcode über 12 % eingegeben.
Ich bekam keine bestellbestätigung.
Den Code wiederum kann ich nicht mehr einlösen .
Ist die Bestellung bei Ihnen eingegangen?
Teilen
Antwort von Street One
21-01-2025 um 15:23
Guten Tag Frau *****,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung im Street One-Onlineshop Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team
Antwort von Street One
21-01-2025 um 15:24
Guten Tag Frau *****,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung im Street One-Onlineshop Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team
Antwort von Street One
21-01-2025 um 15:24
Guten Tag Frau *****,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung im Street One-Onlineshop Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team
Antwort des Verbrauchers
21-01-2025 um 15:46
Ich sollte dringend bei bestellen, mein Mantel gibt es nur noch einmal
Antwort von Street One
22-01-2025 um 09:01
Guten Morgen Frau *****,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben bereits gestern Ihre Anfrage an unsere Kollegen des Street One Onlineshops weitergeleitet.
Von dort werden Sie zeitnah eine Antwort zu Ihrer Anfrage erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Street One Team
Probleme mit Street One?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Street One?
Beschwerde einreichen!