Wie tel. besprochen sende ich ihnen meine überweisung zu um sie zuordnen zu können
Teilen
01-09-2021 um 19:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Street One
02-09-2021 um 08:19 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.