Defekt nach 4 Wochen

  • Beantwortet
  • 19 Jan 2025
  • #633968

Der Kauf fand am 7.12.24 statt.
Die Bestellnummer lautet: *****.
DIE Zahlung ist über Klarna abgewickelt worden.

Eine Naht an der Gesäßtasche ist ausgerissen aber ich hätte den Artikel gerne noch einmal.

Wie verfahren wir jetzt?

Mit freundlichen Grüßen
***** *****

Teilen

20-01-2025 um 11:32


Guten Tag Frau *****,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr Street One Service-Team

1

Probleme mit Street One?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Street One
Zufriedenheitsindex: 100

Probleme mit Street One?

Beschwerde einreichen!