Hose franzt aus

  • Behoben
  • 29 Dez 2021
  • #333206
  • 282
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe letztes Jahr eine sehr schöne Hose geschenkt bekommen. Leider konnte ich sie anfangs des Jahres 2021 gesundheitsbedingt nicht tragen, für den Sommer ist sie zu warm. Jetzt in der Übergangzeit Sommer/Herbst 2021 habe ich sie endlich benutzten können. Ich wurde auch sehr oft auf diese Hose angesprochen. Leider ist die Qualität der Hose miserabel, denn nach dem 3. mal waschen (im Schonwaschgang bei 30 Grad und auf links gedreht mit einem Schonwaschmittel flüssig) weisst die Hose Ausfranzungen aus, als ob sich der Stoff auflöst. Die Hose wurde zwar nicht online gekauft, jedoch in einem teuren Modegeschäft bei uns im Ort. Trotzdem sollte so etwas gar nicht passieren. Die Verkäuferinnen bei uns im Ort sagten, sie können hier nichts machen und ich soll mich an den Hersteller wenden, was ich hiermit mache. Können Sie mir sagen, warum der Stoff so miserabel ist? Gibt es trotzdem einen Ersatz für die Hose (den Kassenzetel kann ich nachreichen)? Ich hoffe auf eine kulante Regelung.
Viele Grüße, C. L.

Teilen

29-12-2021 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2021 um 10:17 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr Street One Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 06:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Beearbeitung, sehr kompetent und freundlich und sehr kulante Regelung. Sehr empfehlenswert.

3
Street One
Zufriedenheitsindex: 90.8/100

Problem mit Street One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.