Hose nach dem tragen 2 Nummern größer

  • Beantwortet
  • 11 Jul 2021
  • #263476
  • 363
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe in ihrem Shop in Detmold eine Hose gekauft für 69,90 Euro. Ich war dort zur Reha und habe die Hose erst kurz vor der Abreise gekauft und somit erst zu Hause das erste Mal getragen. Ich habe die Hose wie üblich in meiner Größe 42 gekauft. Bereits nach kurzer TrageZeit weitet sich der Stoff der Hose um mindestens um 1,5 Größen. Damit hängt die Hose wie ein Sack an mir und ist für mich nicht tragbar. Ich kaufe sehr oft in ihren Shops und des öfteren auch online. Bei einer Hose in dieser Preisklasse erwarte ich eine anständige Beratung. Ich bin sehr verärgert. Die Beraterin hätte mir mitteilen müssen, dass ich die Hose in der Größe 38 kaufen muss, dann würde sie mir jetzt auch passen. Ich habe keinen Kassenbon mehr vorliegen. Es lässt sich aber ja nachvollziehen, dass ich die Hose im Shop in Detmold gekauft habe. Ich würde mich freuen, wenn sie da eine Lösung finden würden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-07-2021 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2021 um 09:44 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr Street One Service-Team

2
Street One
Zufriedenheitsindex: 90.8/100

Problem mit Street One?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.