Eine von mir in einer Filiale in Ulm gekaufte Bluse ist nach 3-4 Mal waschen an der Ziernaht vorne so ausgefranst, dass ich sie nicht mehr tragen kann. Leider konnte die Verkäuferin in der Filiale ohne Kassenzettel nichts machen. Denke, dass ich für lange Zeit dort nichts mehr kaufen werde, zumal ich eine gute Kundin war.
Teilen
22-08-2021 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Street One
23-08-2021 um 10:27 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.