Bitte geben Sie eine gültige Mail Adresse ein, ***** ist aber richtig und gültig
Teilen
Antwort von Street One
27-01-2025 um 10:40
Guten Tag Frau *****,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung im Street One Onlineshop Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team
Antwort des Verbrauchers
27-01-2025 um 11:37
Ich würde aber da es nicht ging, noch für 20 Prozent bestellen freundliche Grüße ***** *****
Antwort von Street One
27-01-2025 um 13:15
Hallo Frau *****,
vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.
Das Team des Street One-Onlineshops wird sich zeitnah bei Ihnen melden.
Bis dahin bitten wir Sie noch um ein Wenig Geduld.
Viele Grüße
Ihr Street One Service Team
Antwort von Street One
27-01-2025 um 13:15
Hallo Frau *****,
vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.
Das Team des Street One-Onlineshops wird sich zeitnah bei Ihnen melden.
Bis dahin bitten wir Sie noch um ein Wenig Geduld.
Viele Grüße
Ihr Street One Service Team
Probleme mit Street One?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Street One?
Beschwerde einreichen!