Sehr geehrte Damen und Herren,
am 19.09.2021 habe ich einen Mantel in Steppoptik über Ihren online Shop gekauft.
Leider ist bei diesem Mantel der 2. Druckknopf (von oben) herausgerissen (siehe Foto).
Bitte teilen Sie mir mit, wie die Reklamation abgewickelt werden kann.
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
27-12-2021 um 08:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Street One
27-12-2021 um 08:28 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen vom Street One Onlineshop weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.