Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.08.2021 habe ich in Ihrem Store im Illerpark in Memmingen den in der beigefügten Rechnung aufgeführten Blazer erstanden. Leider hat sich beim ersten Tragen meine Freude über den an sich sehr schönen Blazer in Enttäuschung verwandelt.
Die aufgesetzte Borte am Ärmel ist sehr schlampig vernäht und bildet kleine Tunnel (Bilder sind angehängt) auf dem Arm. Ich bitte um Prüfung und um einen Vorschlag, wie der Schaden reguliert werden kann.
Mit enttäuschten, aber dennoch freundlichen Grüßen
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29-08-2021 um 22:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Street One weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Street One
30-08-2021 um 09:49 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem Street One Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr Street One Service-Team
Antwort des Verbrauchers
30-08-2021 um 16:29 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es mir nicht möglich das Produkt dem Einzelhandel vorzulegen, da ich es im Urlaub erworben habe. Ich könnte den Blazer in einer örtlichen Schneiderei nachbessern lassen und die Kosten dafür ihnen in Rechnung stellen, einen angemessenen Preisnachlass würde ich alternativ ebenfalls begrüßen. Den Blazer möchte ich gerne behalten oder aber gegen einen unbeschädigten neuen Austauschen. Da ich hierbei die Geschädigte bin möchte ich allerdings nicht auch noch die Portogebühren dafür übernehmen müssen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Antwort von Street One
31-08-2021 um 11:30 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihnen auf Ihre persönliche E-Mail-Adresse bereits geantwortet.
Bitte prüfen Sie Ihren Eingang.
Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an: kundenservice@de.street-one.com
Herzliche Grüße aus Isernhagen
Ihr Street One Kundenservice
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