Street One

CBR eCommerce GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Street One
Reklamationen & Beschwerden (202)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Street One. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Street One Jeans Casual fit in grau (Crissi) - Größe 30/32 -69.99 Euro

Ich habe am 27.10.23 die Jeans bestellt. Ich habe beim gestrigen Tragen der Jeans festgestellt, dass sich das linke Hosenbein ständig nach innen dreht und die Hosennaht ab Kniehöhe dann vorne sitzt. Das schaut unmöglich aus und ist auch kein angenehmes Tragegefühl. Ich habe die Hose nun ausgelegt und gesehen, dass die Naht des Hosenbeins nach innen verläuft. Ich möchte deswegen die Hose reklamieren.

Street One Hose nach waschen total ausgeleitert

Guten Tag, kaufe sehr viel von street one, doch leider habe ich jetzt eine Hose gekauft und gewaschen. Doch jetzt ist sie total ausgeleitert. Ich wohne nicht da vor Ort und möchte die Hose umtauschen. Bitte kontaktieren Sie mich. Vielen Dank mit freundlichen Grüßen

Street One Hemdbluse Materialfehler

Die hellblaue Hemdbluse habe ich 2022 gekauft. Getragen habe ich die Bluse 4-6 Mal und bei 30 Grad gewaschen. Nach der letzten Wäsche löst sich das Gewebe am unteren Rücken auf, siehe Foto. Die Bluse ist so nicht mehr zu gebrauchen. Freundliche Grüße ****** ******

Street One Casual Fit Streifenhose hat Drehbein

Die Hose Style Jane Art.-Nr. 376069 habe ich am 19.08.2023 bestellt , aber am 7.10.2023 erst das erste mal getragen. Ich musste leider feststellen, dass sich das linke Hosenbein nach vorne dreht, das ist unangenehm und sieht blöd aus. Da es schon mindestens schon die 4. Hose von Street One mit Drehbein ist, reicht es mir jetzt. Ich will das Geld zurück ! ! Ich bitte um eine Antwort

Street One Beim Waschen massiv eingegangen!

Neue Bluse gekauft, einmal getragen! Bei 30 Grad, 800 Schleuderumdrehungen mit Coral Feinwaschmittel flüssig gewaschen. Auf Bügel hängend getrocknet! Ich kann die Bluse nicht mehr tragen, da diese ganz massiv eingelaufen ist!

Street One Blusenshirt Art.-Nr. 343956

Nach dem ersten Waschen ist die Naht am Ausschnitt gerissen und hat dadurch ein Loch erzeugt. Sehr schade, fand das Blusenshirt sehr schön, aber so nicht mehr zu tragen

Street One Beim waschen ausgeleihert

Ich habe bei Ihnen eine schwarze Jeans für 69.90 Euro bei Ihnen gekauft. Ich habe die Hose gewaschen und sie ist ausgeliefert. Ich möchte die Hose Ihnen zurücksenden und das Geld gutgeschrieben bekommen.

Street One Shirt, Faserstruktur fusselt

Sehr geehte Damen und Herren, Shirt wurde am 04.08.2023 im Urlaub im Steet One -Shop in Speyer gekauft. Die Oberflächenstruktur fusselte nach wenigen Tagen schon vor der 1. Wäsche (siehe Fotos). Der Shop meiner Heimatstadt nimmt die Reklamation nicht an. Das Shirt ist nicht mehr brauchbar. Ich möchte eien Gutschrift oder den Kaufpreis ersetzt haben. Falls Sie das Shirt benötigen, senden Sie mir bitte einen Retourenschein.

Street One Kleid minderwertige Stoffqualität

Hallo, ich habe ein Kleid von Street One 2x kurz getragen und 1 x gewaschen und jetzt ist das Gewebe vom Stoff gerissen ?, weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll ist auf den Fotos zu sehen. So ist das Kleid nicht mehr tragbar. Bitte um Stellungnahme wie die Reklamation behoben werden kann. Ersatz oder Geld zurück. Bisher war ich mit der Qualität der Kleidung immer zufrieden aber das ist nicht akzeptabel.

Street One Qualitätsmängel !

Liebes Street-One-Team! War bis dato immer sehr zufrieden und kaufe alle meine Jeans/Hosen bei euch. Leider war ich das letzte Mal mit 2 Artikeln äußerst unzufrieden. 1. Schwarze Jeans Bereits bei der 1. Wäsche sah die Jeans total verwaschen aus, die schwarze Farbe war weg, so dass ich sie für Chorauftritte nicht mehr tragen kann. Ein Versuch, sie einfach nachzufärben, scheiterte auch. (69,95 €) 2. Bei einem T-Shirt mit Print verblasste die blaue Samtschrift zu matten Stellen. (29,95 €) Ich bitte daher um entsprechende Gutschrift! Gerne schicke ich Ihnen beide Teile mit separater Post zu! Liebe Grüße ****** ******

Problem mit Street One?

Beschwerde schreiben