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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Street One ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Hallo, leider habe ich jetzt schon die zweite, zwei mal gewascheneJeans, von street one, die ich nicht mehr tragen kann, da sich jedesmal beim Tragen die Naht des linken Hosenbeins Richtung Schienbein dreht. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern ist auch sehr unangenehm beim Tragen. Wäre schön,...
Die Gesäßtaschen reißen sowohl links, als auch rechts raus. Die Hose sitzt nicht eng, daran sollte es also nicht luegeu...
Hoodie nach kurzem Tragen zieht der Hoodie auf einer Seite Fäden Bestellnummer ***** über Klarna Mit freundlichen Grüßen ***** ***** Kundennr.: *****...
Am 11.05.2025 habe ich 6 Artikel gekauft und alle zurückgeschickt. Mit Gutschrift vom 20.05.2025 wurden aber nur 5 Artikel gutgeschrieben. Wo ist der Artikel ***** Strick-Lok Shirt geblieben? Ich habe Ihnen das schon mit Mail v. 22.05.2025 mitgeteilt. Es fehl die Gutschrift auf der Kreditkarte i...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Ware, die ich am 19.05.2025 (Bestellnr: *****) bezahlen. Dazu benötige ich Ihre Kontodaten....
Sehr geehrtes Team, Ich habe den Pullover Art. ***** in der Gr.38 gekauft - leider wird dieser Pullover immer weiter und die Passform ist sehr lappig. Nach der Wäsche - lt. Pflegeanweisung und liegend getrocknet, zeigen sich ein Seitennähte verdreht, selbst der Halsausschnitt ist verzogen. Dazu ...
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um die Bestellnummer *****. Leider muss ich ein Teil dieser Bestellung zurücksenden, da es nicht gepasst hat, in dem Päckchen gibt es keinen Retourenschein. Wo finde ich diesen ? Danke für eine Rückmail. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Ich habe vergessen bei meinen Rücksendepaket den Retourenschein beizulege. Sendungsinformation: ***** DHL Retoure/ Paket GK...
Am 2.04 habe ich eine Onlinebestellung gemacht. Der Betrag wurde am gleichen Tag abgebucht. Jedoch habe ich keine Bestätigung erhalten und die Bestellung ist noch immer im Warenkorb einsehbar!...
Durch den Reißverschluss an der Strickjacke werden am Ärmel Fäden gezogen.Somit wird das Tragen der Strickjacke nicht möglich.Die genaue Beschreibung habe ich auf dem Foto im Anhang geschildert....
Ich habe eine hose v street one in Lederoptik(weiss nicht ob das die richtige bezeichnung) , wurde immer links gewaschen und trotzdem löst sich beim reissverschluss usw. Das Material ab....
Ich habe ihnen den Artikel geschickt und bis noch keine Rückmeldung bekommen (keine retourbestätigung )MfG ***** *****...
Bitte geben Sie eine gültige Mail Adresse ein, ***** ist aber richtig und gültig...
Ich habe heute Morgen eine Bestellung aufgegeben und einen rabattcode über 12 % eingegeben. Ich bekam keine bestellbestätigung. Den Code wiederum kann ich nicht mehr einlösen . Ist die Bestellung bei Ihnen eingegangen?...
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30916 Isernhagen
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Street One zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Street One.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Street One. Hier sind einige der häufigsten:
Street One bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Street One zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Street One sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
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Street One stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Street One,
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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