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Street One Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Street One ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Street One

Der Kauf fand am 7.12.24 statt. Die Bestellnummer lautet: *****. DIE Zahlung ist über Klarna abgewickelt worden. Eine Naht an der Gesäßtasche ist ausgerissen aber ich hätte den Artikel gerne noch einmal. Wie verfahren wir jetzt? Mit freundlichen Grüßen ***** *****...


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Guten Morgen, es geht um meine Bestellung mit der Nr ***** AD v. 05.01.25. Ich habe eine E-Mail erhalten, die den Versand bestätigt u als voraussichtlichen Lieferdatum den 08.01.2025 ankündigt. Das Paket ist bisher nicht bei mir angekommen! Soviel ich weiß, kann nur der Absender einen Nachforschungs...


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Bestellnummer: ***** | Bestelldatum: 14.01.2025 Für die o.g. Bestellung einer Cordjacke würde der 20% Rabattcode " BEAUTYLOVE" gewährt und vom Kaufpreis abgezogen. Nach Zusendung der Online-Bestellbestätigung durch Klarna ist dieser Rabatt plötzlich verschwunden...? Leider muss ich eine Retoure v...


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Am 1.12. habe ich eine gemusterte Bluse bestellt: Artikelnr. *****. Diese Bluse habe ich 2x nach Anleitung gewaschen. Beim 1x hat sie bereits Farbe verloren. Jetzt beim zweiten Waschen ist sie so was von ausgebleicht, dass ich sie nicht mehr trage. Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich wünsche di...


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Nach einmaligen waschen nach genauer Waschanleitung zeigte das Shirt Mängel auf ( siehe Bilder )...


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Hallo habe eine Rechnung bekommen obwohl ich die Retoure zurück gesendet habe Nr.4917572520833 72,99 Referenz 02216520 AD ***** ***** Linz rhein Mittellöh Bitte um Rückmeldung...


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Mir ist jetzt erst ein Webfehler im Pullover aufgefallen. Kundennr.: KD9594439 Bestellnr.: 02295907AD Rechnungsnr.: 24AR4297504 Bestelldatum: 29.11.202Pullover mit gerolltem Saum Farbe: rosewood pink melange Marke: Street One Größe: 40 Einzelpreis: 39,99 €...


Street One

Sehr geehrtes Team, habe heute wieder mal als Gast eine Bestellung aufgegeben. Cordhose und Pullover. Habe Gutscheincode "BEAUTYLOVE" eingegeben. Es wurden ca. 28,...€ abgezogen. Aber auf der Zahlungsinfo von Klarna ist voller Betrag berechnet? Für eine Info wäre ich Ihnen sehr dankbar. Fr...


Street One

Beide Blusen habe ich am 28.09.24 in den Schlossarkaden in Heidenheim im Street One Geschäft gekauft und muss bei Beiden leider feststellen, dass sie nach 2-maligen Waschen (wie im Kleidungsstück beschrieben) eingelaufen sind und somit nicht mehr von mir zu tragen sind!...


Street One

Liebes Street One Team! Seit Jahren bin ich treue Kundin von Street One und mit der Ware immer absolut zufrieden. Ich hatte noch nie eine Beanstandung. Leider muss ich jetzt zum ersten Mal etwas reklamieren. Ich habe am Wochenende eine Hose nach der ersten Wäsche angezogen und musste festste...


Street One

An der Strickjacke ist nach wenigen Malen Tragen das erste Plastikzähnchen des Reißverschlusses kaputtgegangen. Damit kann der RV nicht mehr hochgezogen werden....


Street One

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich meine neu gekaufte Hose zum ersten Mal gewaschen hatte, fiel mir auf, dass der Stoff (für dieses Material eher untypisch) total pillig/franzig aussieht. Da es sich um eine Business Hose für die Arbeit handelt, möchte ich diese gerne wieder zurückgeben. ...


Street One

Habe am 17.10.2024 ein Oberteil im Store in Ulm gekauft und bin nach 1x Waschen im Schonwaschgang und auf links gedreht total enttäuscht. Das ganze Teil weist pilling auf. Foto an bei....


Street One

Ich hatte drei Shirts zur Auswahl bestellt! Eins davon behalten und zwei per DHL zurück gesandt! Nun erklärt Street one, dass in dem Paket zur Retour nur ein Artikel vorhanden gewesen sei! Es würde alles gefilmt und ich würde zur Klärung eine E Mail erhalten! Nach 3 Tagen keine Nachricht! Auch nic...


Street One

Wir haben in Regensburg am 2.11.2024 ein Shirt gekauft. Kaufbeleg anbei. Nach dem ersten Waschen bemerkten wir im Schulterbereich mehrere kleine Löcher. Auch hiervon ein Foto anbei. Können wir Ersatz geschickt bekommen oder den Betrag zurück?...


Kontaktdaten von Street One

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Street One anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen

Webseite

https://www.street-one.de

E-Mail

kundenservice@de.street-one.com

Reklamation schreiben

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Sichere Übertragung

Beschwerde über Street One – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Street One ist ein Unternehmen aus der Branche Damenbekleidungsgeschäft. Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Street One zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Street One.

Häufige Gründe für eine Reklamation an Street One

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Street One. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Street One, um eine Reklamation einzureichen

Street One bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Street One per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Street One zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

kundenservice@de.street-one.com

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Street One

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Street One sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Street One

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Street One erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Street One

Street One stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.street-one.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Street One für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Street One

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Street One, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Street One per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Street One nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Street One nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Street One

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Street One,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Street One

Street One bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.


Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.