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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Street One ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe in einer Filiale eine Chinohose gekauft. Diese hat sich stark geweitet. Ich schaffe es nicht innerhalb von 14 Tagen in eine Filiale zu kommen für einen Umtausch, da ich in Herrnhut wohne und die Hose in Hoyerswerda erworben habe. Wie können Sie mir helfen?...
Ich habe zwei beschichtete Hosen bei ihnen gekauft ,jeweils unterschiedliche Farben,gleiches Modell .Hatte beide das erste Mal letztes Wochenende an ,wobei ich schon schnell bemerkte das die Hosen unförmig wurden ,besonders im unteren Bereich und am Hosenbund sich stark geweitet hatten ,wodurch sie ...
Ich habe am 01.10.2024 ein Shirt im Silk Look gekauft und nach zweimal waschen sie es nicht mehr schön aus...
Hallo, ich habe einen Pullover gekauft und bis zum gestrigen Tage, zwei Mal getragen. Er fusselt so, dass ich nicht mehr anziehen kann. Nun möchte ich diesen reklamieren. LG...
Knöpfe mit der die Kaputze cremefarben, an der beigen Lederimitat Jacke angeknüpft werden fallen ab. 4 Knöpfe verloren, 3 noch vorhanden. Jacke 119 Euro, da sollte man erwarten, dass die Knöpfe fest angenäht sind. Ich bitte um kostenlose Zusendung von 7 Knöpfen. Jacke kaum getragen...
Ich habe im November eine schwarze coated Hose bestellt, die jetzt immer mehr helle kurze Fäden am Hosenboden und an den Nähten rauszieht . Die Hose wurde selten getragen und erst 2 mal gewaschen. Ich bitte daher um Ersatz....
Ich habe mir in der letzten Woche einen tollen Mantel (siehe Fotos) von StreetOne gekauft, der bereits nach 2-stündiger Tragezeit massiv Pilling aufwies. Er sah aus, als würde eine Katze, den Mantel mit einem Kratzbaum verwechselt haben (ich habe übrigens KEINE Katze). Der Versuch, mit einem Fusse...
Ein Teil meiner Bestellung ist nicht lieferbar und wurde storniert. Als Entschädigung bekam ich einen Code. Bei der nächsten Bestellung wollte ich ihn einlösen. Mir wird permanent angezeigt: der Code ist ungültig....
Hallo, mein Name ist ***** ***** und ich bin seit vielen Jahren begeisterte Kunde von Street One. Meine Garderobe besteht überwiegend aus Kleidung dieses Labels. Eben bin ich am bügeln und muss leider wieder eine Hose, die an den Nähten aufgeht reparieren. Das ist mir jetzt schon an der vierten...
Das bestellte Kleid auf 30 Grad Feinwäsche gewaschen, wollte es heute anziehen, und habe gemerkt das sich eine Naht gelöst hat und sich dadurch der Stoff aufgeribbelt hat....
Guten Morgen, für 3 zurückgeschickte Artikel habe ich nur den Nettobetrag von EUR 73,00 erstattet bekommen. Doch habe ich auch für diese Mwst bezahlt. Ich bitte um Erstattung des Mwst-Betrages von EUR 13,87. Ich bitte um Ihre Bestätigung und merke an, dass mich dieses unredliche Geschäftsverhalte...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir im März ein schönes Oberteil mit der Art . Nr . 321154 von Street One gekauft. Leider ist es schon nach dem 1. Waschen nicht mehr tragbar . Ich habe es wie in der Beschreibung mit Feinwaschmittel gewaschen, trotzdem ist es jetzt voller knöllchen. Es is...
Hallo ! Datenschutz wird bei Street One wohl nicht beachtet. Ich habe in meiner Lieferung die komplette Adresse einer Kundin von Street One mitgeliefert bekommen. Wo ist dann wohl mein Retoureschein gelandet? Sorry, aber sowas darf nicht passieren....
Ich möchte die tunikabluse reklamieren, da die Naht, links , etwas aufgeht. Kdnr: KD5975014, Bestnr:31762928, Artnr:A34434510001, 30,-, Gr. 42. Ich benötige dafür, bitte einen retourschein. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Guten Morgen, das oben genannte Sweatshirt weist nach 2-maligem Tragen erhebliche Pillingbildung an Ärmel und Rückenteil auf. Ein Preis in Höhe von EUR 69,99 ist nicht gerechtfertigt. Das Oberteil ist nicht mehr tragbar. Ich bitte um Stellungnahme! Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
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CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
https://www.street-one.de
kundenservice@de.street-one.com
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Street One zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Street One.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Street One. Hier sind einige der häufigsten:
Street One bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Street One zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
kundenservice@de.street-one.com
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Street One sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Street One erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
CBR eCommerce GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Street One stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Street One nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Street One,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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[Telefonnummer]
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