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Street One Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Street One ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Street One

Bin langjährige Kundin und Newsletterabonentin. Habe direkt nach Erhalt Ihres Newsletter keine Möglichkeit einen Artikel aus Ihrer Brandneuen Kollektion zu erhalten. Wo ist hier der Vorzug Ihren Kunden gegenüber!? Meine Daten und Kundenkonto liegt Ihnen vor. Meine Frage: Beschaffung des Artikels...


Street One

Mein Paket mit der Sendungsnummer: 00340434754754203782804 wurde am Montag, den 11.03.2023 von der Fa. Street One versandt und am selben Tag von DHL angekündigt. Am 12.03.2023 wurde mir seitens DHL die Verspätung der Lieferung mitgeteilt. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket wohl in Günzburg ange...


Street One

Sehr geehrtes Streetone-Team, ich habe vor ein pasr Monaten eine casual fit Streetone Jeans gekauft. Sie passt großartig und ich liebe sie. Jetzt, nachdem ich sie ca 10 mal getragen habe, ist der Stoff im Schritt so dünn geworden und aufgeraut, dass ich sie nicht mehr anziehen kann. Die Rechnung hab...


Street One

Hallo, ich habe meine Lieblingsbluse zum ersten Mal gewaschen und jetzt ist sie nicht mehr tragbar. Leider habe ich die Bluse schon seid einiger Zeit, aber trotzdem habe ich sie jetzt erst gewaschen. Ich würde sie gerne reklamieren. Ich würde auch die gleiche Bluse wieder nehmen. Ich war auch schon ...


Street One

Ich hab diese Jacke gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings hat diese Jacke durch den Regen Wasserflecken bekommen. Das sieht am Tageslicht draußen jetzt so aus als wäre die Jacke die Jacke schmutzig....


Street One

Ich habe mir am 30.08.2023 bei der Firma Hohmann & Heil in Fulda einen Pullover der Firma Street One gekauft, der nach zweimaligem Tragen überall auf der Oberfläche mit aufgerauten Wollknöllchen übersät war. Nun kommt noch hinzu, dass er bereits an zwei Stellen kleine Löcher hat, wovon ich eines...


Street One

Ich habe am 27.10.23 die Jeans bestellt. Ich habe beim gestrigen Tragen der Jeans festgestellt, dass sich das linke Hosenbein ständig nach innen dreht und die Hosennaht ab Kniehöhe dann vorne sitzt. Das schaut unmöglich aus und ist auch kein angenehmes Tragegefühl. Ich habe die Hose nun ausgelegt u...


Street One

Guten Tag, kaufe sehr viel von street one, doch leider habe ich jetzt eine Hose gekauft und gewaschen. Doch jetzt ist sie total ausgeleitert. Ich wohne nicht da vor Ort und möchte die Hose umtauschen. Bitte kontaktieren Sie mich. Vielen Dank mit freundlichen Grüßen...


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Die hellblaue Hemdbluse habe ich 2022 gekauft. Getragen habe ich die Bluse 4-6 Mal und bei 30 Grad gewaschen. Nach der letzten Wäsche löst sich das Gewebe am unteren Rücken auf, siehe Foto. Die Bluse ist so nicht mehr zu gebrauchen. Freundliche Grüße ***** *****...


Street One

Die Hose Style Jane Art.-Nr. 376069 habe ich am 19.08.2023 bestellt , aber am 7.10.2023 erst das erste mal getragen. Ich musste leider feststellen, dass sich das linke Hosenbein nach vorne dreht, das ist unangenehm und sieht blöd aus. Da es schon mindestens schon die 4. Hose von Street One mit Dr...


Street One

Neue Bluse gekauft, einmal getragen! Bei 30 Grad, 800 Schleuderumdrehungen mit Coral Feinwaschmittel flüssig gewaschen. Auf Bügel hängend getrocknet! Ich kann die Bluse nicht mehr tragen, da diese ganz massiv eingelaufen ist!...


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Nach dem ersten Waschen ist die Naht am Ausschnitt gerissen und hat dadurch ein Loch erzeugt. Sehr schade, fand das Blusenshirt sehr schön, aber so nicht mehr zu tragen...


Street One

Ich habe bei Ihnen eine schwarze Jeans für 69.90 Euro bei Ihnen gekauft. Ich habe die Hose gewaschen und sie ist ausgeliefert. Ich möchte die Hose Ihnen zurücksenden und das Geld gutgeschrieben bekommen....


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Sehr geehte Damen und Herren, Shirt wurde am 04.08.2023 im Urlaub im Steet One -Shop in Speyer gekauft. Die Oberflächenstruktur fusselte nach wenigen Tagen schon vor der 1. Wäsche (siehe Fotos). Der Shop meiner Heimatstadt nimmt die Reklamation nicht an. Das Shirt ist nicht mehr brauchbar. I...


Street One

Hallo, ich habe ein Kleid von Street One 2x kurz getragen und 1 x gewaschen und jetzt ist das Gewebe vom Stoff gerissen ?, weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll ist auf den Fotos zu sehen. So ist das Kleid nicht mehr tragbar. Bitte um Stellungnahme wie die Reklamation behoben werden kann. ...


Kontaktdaten von Street One

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Street One anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.

Adresse

CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen

Webseite

https://www.street-one.de

E-Mail

kundenservice@de.street-one.com

Reklamation schreiben

Telefonnummer

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Sichere Übertragung

Beschwerde über Street One – So erreichst du den Kundenservice und reichst eine Reklamation ein

Street One ist ein Unternehmen aus der Branche Damenbekleidungsgeschäft. Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Street One zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Street One.

Häufige Gründe für eine Reklamation an Street One

Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Street One. Hier sind einige der häufigsten:

  • Probleme mit dem Kundenservice
  • Verspätete oder fehlerhafte Lieferung von Produkten oder Dienstleistungen
  • Unberechtigte Abbuchungen oder fehlerhafte Rechnungen
  • Schwierigkeiten bei Rücksendung, Stornierung oder Erstattung
  • Irreführende Werbung oder unklare Informationen
  • Technische Probleme mit der Website, App oder Plattform
  • Nicht-Einhaltung von Bedingungen oder Vertragsinhalten
  • Konto gesperrt oder Zugriff verweigert ohne ersichtlichen Grund
  • Mangelhafte Qualität von Produkten oder Dienstleistungen
  • Keine Reaktion trotz mehrfacher Kontaktversuche

So erreichst du Street One, um eine Reklamation einzureichen

Street One bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.

Kontaktaufnahme mit Street One per E-Mail

Eine der einfachsten Möglichkeiten, Street One zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:

kundenservice@de.street-one.com

Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.

Telefonischer Kontakt mit Street One

Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Street One sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:

Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.

Postanschrift von Street One

Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Street One erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:

CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen

Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.

Kontaktformular auf der Website von Street One

Street One stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:

https://www.street-one.de

Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.

Unternehmensdaten von Street One für deine Reklamation

Schritte zur erfolgreichen Einreichung einer Beschwerde an Street One

  • Sammle alle relevanten Informationen: Bestellnummer, Datum des Vorfalls, Belege oder Screenshots.
  • Prüfe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Street One, um deine Rechte als Verbraucher zu kennen.
  • Beschreibe das Problem klar und verständlich. Füge bei Bedarf Fotos oder andere Dokumente bei.
  • Kontaktiere Street One per E-Mail, Telefon oder über das Kontaktformular – je nach Verfügbarkeit.
  • Speichere alle Nachrichten und Antworten als Nachweis, falls du deine Beschwerde weiter eskalieren musst.
  • Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde kostenlos über das Formular von Reklamation24 einreichen.

Was tun, wenn Street One nicht auf deine Reklamation reagiert?

Falls Street One nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.

Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.

So verfasst du eine formelle Beschwerde an Street One

Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]

Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Street One,

Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.

Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].

Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).

Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]

Zusammenfassung – Kontakt und Reklamation an Street One

Street One bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.

Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.

Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.


Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.