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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Street One ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe am 03.07 eine Hose (Bestellnummer *****) bestellt und als ich in meinem Kundenkonto geschaut habe, habe ich gesehen, dass dort storniert stand. Deswegen habe ich am 07.07. die Hose noch einmal bestellt und habe auch ein weißes T-Shirt gefunden, das ich mitbestellt habe (Bestellnummer der beide...
Es geht um die Bestellung mit der Nr. *****! Der Jumpsuit mit Struktur für 89,99 habe ich einmal getragen und gewaschen. Der Jumpsuit wurde wie angegeben gewaschen und ist nun in der Waschmaschine eingegangen und hat an mehreren Stellen Fäden gezogen. Ich möchte daher den Jumpsuit reklamieren. Bitt...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 07.06.2025 habe ich im Kaufhaus Matzen über meine Kundenkarte eine Jeans in Gr. 29/26 Art. ***** in Fb. ***** gekauft und in der Waschmaschine bei 30° mit einem Flüssigwaschmittel, ohne Weichspüler, auf links gewaschen. Mit in der Waschmaschine war ein Shirt in hell...
Hallo, zunächst zur Info, dass ich eine langjährige Street One Kundib bin und ich eigentlich im Großen und Ganzen immer sehr zufrieden war, aber mein schwarzes Shirt mit Glitzereffekt zeugt leider von einer sehr minderen Qualität. Sämtliche anderen Wäschestücke waren nach dem Waschen mit Glitzer ü...
Die vor wenigen Wochen gekaufte Hose zeigt bereits nach 5x Tragen erheblichen Materialschaden. Die im Fadenlauf aufgenähten Gesäßtaschen reißen auf beiden Seiten den Stoff der Hose ein. Die Hose ist nicht zu eng und andere Nähte sind ok....
Hallo, leider habe ich jetzt schon die zweite, zwei mal gewascheneJeans, von street one, die ich nicht mehr tragen kann, da sich jedesmal beim Tragen die Naht des linken Hosenbeins Richtung Schienbein dreht. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern ist auch sehr unangenehm beim Tragen. Wäre schön,...
Die Gesäßtaschen reißen sowohl links, als auch rechts raus. Die Hose sitzt nicht eng, daran sollte es also nicht luegeu...
Hoodie nach kurzem Tragen zieht der Hoodie auf einer Seite Fäden Bestellnummer ***** über Klarna Mit freundlichen Grüßen ***** ***** Kundennr.: *****...
Am 11.05.2025 habe ich 6 Artikel gekauft und alle zurückgeschickt. Mit Gutschrift vom 20.05.2025 wurden aber nur 5 Artikel gutgeschrieben. Wo ist der Artikel ***** Strick-Lok Shirt geblieben? Ich habe Ihnen das schon mit Mail v. 22.05.2025 mitgeteilt. Es fehl die Gutschrift auf der Kreditkarte i...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Ware, die ich am 19.05.2025 (Bestellnr: *****) bezahlen. Dazu benötige ich Ihre Kontodaten....
Sehr geehrtes Team, Ich habe den Pullover Art. ***** in der Gr.38 gekauft - leider wird dieser Pullover immer weiter und die Passform ist sehr lappig. Nach der Wäsche - lt. Pflegeanweisung und liegend getrocknet, zeigen sich ein Seitennähte verdreht, selbst der Halsausschnitt ist verzogen. Dazu ...
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um die Bestellnummer *****. Leider muss ich ein Teil dieser Bestellung zurücksenden, da es nicht gepasst hat, in dem Päckchen gibt es keinen Retourenschein. Wo finde ich diesen ? Danke für eine Rückmail. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Ich habe vergessen bei meinen Rücksendepaket den Retourenschein beizulege. Sendungsinformation: ***** DHL Retoure/ Paket GK...
Am 2.04 habe ich eine Onlinebestellung gemacht. Der Betrag wurde am gleichen Tag abgebucht. Jedoch habe ich keine Bestätigung erhalten und die Bestellung ist noch immer im Warenkorb einsehbar!...
Durch den Reißverschluss an der Strickjacke werden am Ärmel Fäden gezogen.Somit wird das Tragen der Strickjacke nicht möglich.Die genaue Beschreibung habe ich auf dem Foto im Anhang geschildert....
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CBR eCommerce GmbH
Sattlerstr. 10
30916 Isernhagen
https://www.street-one.de
kundenservice@de.street-one.com
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Street One ist ein Unternehmen aus der Branche Damenbekleidungsgeschäft.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Street One zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Street One.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Street One. Hier sind einige der häufigsten:
Street One bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Street One zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
kundenservice@de.street-one.com
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
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Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
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CBR eCommerce GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Street One stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Street One,
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
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