Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Streichduft ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Streichduft ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Streichduft recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Streichduft - Lukas Egger
Auweg 8
5662 Bruck a.d Großglocknerstraße
Füllen Sie das Reklamationsformular von Streichduft einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Streichduft gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Streichduft einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Streichduft zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Streichduft senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Streichduft senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Streichduft an.
Sie können eine Beschwerde an Streichduft unter folgender Hotline einreichen:
+43 660 2510529
Sie können eine Nachricht an Streichduft an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hey@streichduft.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Streichduft per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Streichduft - Lukas Egger
Auweg 8
5662 Bruck a.d Großglocknerstraße
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.