Stromzentrum

Stromzentrum.de Energieberatung

Beschwerde schreiben

Suche

Stromzentrum
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stromzentrum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Stromzentrum Es wird mit falscher Mindestvertragslaufzeit auf ihrer Seite geworben

Ich habe unter Stromzentrum einen neuen Gastarief abgeschlossen wo beim Tarifrechner angeboten wurde 24Monate Preisgarantie Mindestvertragslaufzeit 1Monat Kündigungsfrist 6Woch . Jetzt habe ich die Vertragsunterlagen bekommen von Rheinpower wo drin steht 24Monate Preisgarantie 24Mindestvertragslsufzeit 1Monat Kündigungsfrist Ich bestehe darauf das ich den Vertrag dann auch zu den Konditionen bekomme Das kann doch nicht sein das sie mit falschen Angaben Kunden locken . Ich möchte so schnell wie möglich eine Lösung von Ihnen . Gerne auch unter ****** oder ******@freenet.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stromzentrum?

Beschwerde schreiben