Am 29.11.2021 wurde Frau ****** von Netze Bw angeschrieben das der Vertrag bei E on zum 07.12.2021 endet. Dann kamen mehrere Schreiben von Enbw das eine Forderung von 157,40 zur Zahlung offen stehen. Wenn die Zahlung nicht folgt wird zum 18.03.2022 die Stromlieferung eingestellt. Daraufhin hat Frau ****** den Betrag an Enbw
Überwiesen. Dann wurde festgestellt das
E on ebenfalls den Monatsbeitrag eingezogen hat. Nach telefonischer Auskunft von E on besteht dort der Vertrag ungekündigt.
Ich hab mehrmals versucht den Sachverhalt telefonisch zu klären und bekam ständig eine andere Auskunft. Fakt ist das Frau ****** nun zwei Stromverträge hat.
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15-03-2022 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stuttgart Netze weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-04-2022 um 13:36 Uhr
Vielen Dank für Ihre Stellungnahme. Mit Schreiben vom 15.03.2022 hat EOn nochmals bestätigt das seit 01.09.2021 ein Stromvertrag besteht und E ON sich mit Ihnen in Verbindung setzen wolle.Eine abschließende Klärung erfolgte bis heute immer noch nicht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 17:57 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Stuttgart Netze ist wohl nur der Netzbetreiber und hat mit dem Stromlieferant nichts zu tun. Wer den Fehler gemacht hat ist bis heute nicht bekannt. Fakt ist das ENBW den Vertrag aufgehoben hat ab Beginn und die Rückerstattung wird vorgenommen.
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