×

Subway

Fastfood

Ranking in der Kategorie



Subway Kontaktdaten

Adresse
Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH
Siegburger Straße 229 c
50679 Köln
Deutschland

Telefon
+49 (0) 800/782 92 93

Fax
0049221788746999

Ranking in der Kategorie



Subway Kontaktdaten


Adresse
Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH
Siegburger Straße 229 c
50679 Köln
Deutschland

Telefon
+49 (0) 800/782 92 93

Fax
0049221788746999

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Subway
Reklamationen & Beschwerden (117)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Subway und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Subway lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Subway!


Subway Logo

Subway Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Subway - Aggressives Personal

Filiale Emden am 11.10 ca 18.30 uhr. Ich bin von der Maskenpflicht befreit und hatte trotzdem etwas vor dem Gesicht aus Rücksicht anderer, da kam ein Mitarbeiter von hinten nach vorne und zeigte wedelnt den Finger auf mich und schrie mich agressiv an ich hätte hier ohne Maske nichts verloren und sollte sofort den Laden verlassen. Mein Partner hatte extra nochmal betont das ich davon befreit bin. Kein Einsehen des Mitarbeiters, während ich draußen wartete war der Mitarbeiter weiterhin frech zu meinem Partner. Das war das letzte Mal das wir diese Lokalitäten betreten haben.

Covid-19 Subway - gegen das Reklamationsrecht verstoßen und Täuschung

Subwaybesuch am 19.10. 20 gegen ca. 15 uhr Am Wehrhahn 2A, 40211 Düsseldorf ( keine Nennung der exakten Uhrzeit, weil ich kein Kassenbon bekommen habe) Mir entgegenete dann der Mitarbeiter oder Inhaber namens „ XY , dass ich die Toilette benutzen darf, wenn ich was kaufe. Gesagt getan. Ich bestellte ein 30 cm Honey Oat mit Veggie Petty. Er belegte es mir nach meinen Wünschen und beim Bezahlen gab er mir trotz meiner Forderung KEINEN KASSENBON und KEINE DATENAUFNAHME beim Verzehr im Restaurant, das mir widerrum versichert hätte, das wenn jemand da corona bekommt, ich kontaktiert werden kann. An meinem Sitzplatz angekommen , wollte ich zuerst auf die toilette. Die war versperrt mit einem Zettel "defekt und nicht benutzbar". Als ich bescheid gab, kam nur ein lautes gelächter : „dann geh zu McDonalds “. (Obwohl ich ja vorher gefragt habe, ob man dann auf die toilette darf, wenn man was kauft.) Ich ging zurück an meinem Platz und biss ins baguette und das veggie petty war gefroren. Ich ging wieder an die theke und reklamierte das sandwich. Ich forderte ein neues, aber diesmal mit chicken teriyaki, weil der appetit mir bezüglich des gefrorenen pettys vergangen war und ich zudem skeptisch war, dass die anderen nicht gefroren sind. Er bejahte dies und sagte, er macht mir ein neues sandwich. Als ich ein neues verpacktes bekam, sah ich beim öffnen auf meinem platz, dass es das alte sandwich war, der komplette Belag war runtergekratzt, und es waren dieselben Pettys. Ich wollte mein Geld zurück haben aber ich wurde aus dem Restaurant verwiesen. Meiner meinung nach hat er mich getäuscht und gegen mehrere gesetze verstoßen. 1) Arglistige Täuschung 2) Reklamationsrecht 3) Corona Auflagen 4) Bonpflichtverstoß Ich möchte zumindest einen Gutschein für ein neues Sub haben, nachdem ich so ein Desaster erlebt habe. Ich koche immernoch vor wut, weil "XY" deutlich gemacht hat , durch sein verhalten, dass er die Wünsche und Rechte der Kunden bewusst missachtet.

Subway - Filiale 37269 Eschwege, benötigt Säuberungsplan und Vorsorge

Guten, ich habe in letzter Zeit mein Genuss für Subway entdeckt. Leider kann ich diesen nicht weiter genießen, da die Filiale in Eschwege sehr schmuddelig ist. Deckenventilator mit Staub bedeckt, Klimaanlage ebenso, hängende alte Schnüre der Decke mit Staub bedeckt, der Bediener legt das Wechselgeld auf die grünen Tüten .....

Subway - Verbrannte,ungenießbares Brot

Liebes Subway Team, Heute leider mit einer unerfreulichen Nachricht. Wir kaufen oft bei euch, aber bei den letzten 2 malen gab es schwarzes Brot. Muss doch nicht sein oder? Kostet uns Geld und euch schlechte Rezensionen. Wir hoffen auf Rückmeldung, das Essen ist leider im Müll gelandet.

Subway - 7 Minuten dort gestanden und nicht bedient worden

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war heute morgen den 16.10.2020 An der Subway Filiale in Neunkirchen im Saarpark Center leider wurde ich erst nach 7 Minuten erst bedient das es im Hinterraum zum erotischen Empfängnis kam und das traurige ist das ist die filialleitung war mit ihrem Lebenspartner.

Subway - Unverschämter Service!

Hallöchen Subway Team, ich möchte gerne zu dem gestrigen Subway Besuch ein Feedback abgeben. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit euch, mein Freund und ich sind regelmäßige Kunden. Doch einer der Mitarbeiter in der Filiale Heeker Straße in Ahaus benimmt sich, Entschuldigung, unter aller Drecksau! Den Kunde als „Bro“ zu betiteln, zu sagen „Ich glaube nicht dass ich mich verhört habe, sondern dass Du es einfach nicht gesagt hast“ oder aber auch IN FRAGE zu stellen, WARUM man lieber eine Fanta und eine Cola möchte ANSTATT einer Mezzo und es dann kopfschüttelnd in die Kasse eingibt, ist KEIN guter Service. Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden mit Subway und auch gerne bei Subway. Aber nach dieser Unverschämtheit möchten wir nicht mehr in diese Filiale und sind sehr enttäuscht über diesen Vorfall. Dieser Mitarbeiter vor Ort sollte eine Auffrischung der Dienstleistung erhalten. Ich selbst bin im Kundendienst tätig und weiß, dass Menschen gerne mal anstrengend sein können, aber der Mitarbeiter war nicht unverschämt weil WIR ihn unhöflich behandelten sondern weil er einfach inkompetent und unprofessionell ist. Danke für die Antwort. LG

Subway - Schlechter und unfreundlicher Kundenservice

Guten Abend meine sehr geehrten Damen und Herren. Ich war heute am 09.10.2020 gegen 12:15 Uhr bei Ihnen in der Filiale in 19061 Schwerin Blumenbrink 64. Es ereignete sich folgender Sachverhalt. Es waren ca 7 Kunden in der Filiale. Der Kunde vor mir wurde schon patzig und nicht angebracht bedient. Dann kam ich dran u wurde schlecht beraten. Dann wurde ein falscher halber Sub zubereitet den ich nicht wollte. Ich sagte den habe ich nicht bestellt. Die Bedienung "jule " antwortete mir gereizt u patzig den müssen sie jetzt nehmen. Ich sagte Nein ich esse kein Thunfisch. Und das ging denn so hin u her. Bis jule letzendlich mir einen neuen halben Sub zubereitet hatte. Ich sagte denn hätte ich gerne genau den selben wie meinen anderen halben Sub " Italien bmt". Und dann sollte ich zwei halbe Sub's bezahlen obwohl das zweimal der selbe war " Italien bmt ". Ich sagte das ist doch quasi ein ganzer Italien bmt und billiger als zwei halbe. Jule wurde patzig u mir aggressiv gegenüber .letztendlich gab ich nach u bezahlte 2 halbe Sub's weil die Schlange hinter mir immer länger wurde. Dann fragte ich nach ihrem Namen bezgl. Der Beschwerde. Sie sagte mir sehr unangebracht und nicht Kundenfreundlich "steht doch hier. " Und die andere Bedienung trug kein namensschild und wollte mir den auch nicht nennen. Desweiteren wurde mir keine Rechnung ausgehändigt. Sonst hätte ich sie gerne als Anhang mit eingereicht. Ich bin total enttäuscht und richtig verärgert über diese Art von Kundenservice und erwarte eine Antwort bzw. eine positive Resonanz. Als Zeuge der das ganze Geschehen mitbekommen hat gebe ich Maik Zahn an. Mit freundlichen Grüßen Kevin Brandt

Subway - Lustig machen und auslachen vor der Kundin über die Kundin

Ich bin 44 Jahre und das zweite mal bei Subway gewesen auf Wunsch meiner 15 jährigen Tochter. Somit bin ich mit den Ablauf nicht vertraut gewesen .Ich bestellte drei Subs,alle mit Hähnchen,zwei sollten mit Natur Hähnchen und das eine mit einer eingelegten Hähnchensorte sein.Leider war die Musik ziemlich laut und mit Mundschutz ist man eh schon schwer zu hören, somit überhörte der eine Mitarbeiter das gewünschte trotz einwand ließ er zwei mit eingelegten Hähnchen die Subs.Nun stellte sich ein zweiter Mitarbeiter daneben, jetzt ging es um die Käse Auswahl. Der Mitarbeiter griff zu der dunkleren Chesterkäsesorte,ich sagte das eins damit gerne belegt werden darf,ich aber für die anderen lieber den hellen Käse draufhätte und nicht den Chester,bis dahin war ich der Meinung das es sich dabei um Gouda handelt. Da fing der eine an und lacht sich kaputt und sagt ,das ist alles Chester....der andere Mitarbeiter fängt auch an zu lachen und macht Witze über meine Bestellung. Nun frage ich mich woher soll ich wissen um welche Sorten es sich handelt wenn es nicht dran steht?....Ich bezahlte 22,83 um mich auslachen und vorführen zulassen .....Selbst meine Tochter fand das Verhalten der beiden Mitarbeiter unmöglich. Ich werde diese Filale nicht mehr aufsuchen, und ich weiß nicht ob so ein Verhalten fehl in so einem Beruf ist gerade mit Menschen sollte man umsichtiger handeln.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Subway - Passwort funktioniert nicht, Rücksetzen auch nicht

Ich nutze seit vielen Jahren die Subcard, da diese jetzt abgeschafft wurde, muss man die App benutzen. - Alles schön und gut, ich wollte mich anmelden, angeblich bekommt man dann einen vertifizierungscode zugesendet - den habe ich bisher nicht erhalten. Passwort versucht rückzusetzen, (mehrfach!), auch mit der alten Kartennummer, bisher keine Mail erhalten! Sehr schade, denn durch das Abschaffen der Subcard, dafür gibt es die Subway Rewards? und dem oben geschilderten Problem, verliere ich viele Punkte...

Subway - Subcard Punkte abgezogen aus England

Guten Tag, Ich musste gerade erschreckend feststellen, dass am 19.09.2020 in Portsmouth 1000P meiner Punkte abgezogen wurden ... Zur Info: Ich war noch nie in England. Bitte um Gutschreibung meiner verlorener Punkte.

Subway - Millennium City Service

Sehr geehrte Damen und Herren! Gestern habe ich Ihre Mitarbeiter des Subway Millennium City um heißes Wasser gebeten um Baby Nahrung aufzuwärmen. Nach einer kleinen Diskussion gab man mir ein Wasserglas mit warmen Wasser. Auf meine Anfrage mir doch dieses bitte in einen Becher to go zu schütten, da das Hipp Gläschen nicht in ein schmales Glas passt, hieß es das wäre jetzt zu viel verlangt! Ich sagte ich zahle auch dafür, da bekam ich ein schnippisches:“ ha, ha okay 2€!“ Nachdem ich meinte, ja bitte dann 2€, gab mir der Herr einen Plastikbecher und verlangte dann bloß 50 Cent. Mir ist schon klar, dass niemand etwas zu verschenken hat, dennoch hab ich mich schon sehr darüber geärgert und mein geplantes Subway Mittagessen woanders konsumiert. Ich hatte kein Problem dafür zu zahlen, aber das Verhalten der Mitarbeiter war dermaßen abwertend, dass ich Ihr Unternehmen bestimmt nicht mehr aufsuchen noch weiter empfehlen werde. Sehen Sie dieses Schreiben als Feedback zu Ihrem Service am Kunden. Adriana Kirin

Subway - Kenntnis und Produkt Mangel

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin seit längerem an einer Gluten unverträglichkeit erkrankt. Um so froher war ich, als ich hörte das Subway auch glutenfreie Baguettes anbietet, da die Auswahl und Möglichkeiten auswärts zu essen immer noch sehr gering sind. Was mir etwas unverständlich ist, ist allerdings die Tatsache das mindestens jeder 2 Besuch von mir bei Subway ein Fehlschlag ist. Dieses Problem ist auch Bundesland übergreifend und liegt nicht nur an einem Standort. Viele kennen sich mit dem Produkt gar nicht aus und wissen teils nicht was es ist, obwohl ein Hinweisschild an jeder Theke angebracht ist. Weiter bekomme ich oft zuhören, dass die Baguettes schon länger nicht mehr da sind oder ausgegangen sind. Letzteres kann ja mal passieren aber kein Dauerzustand sein? Vor allem habe ich diesbezüglich etwas Unverständnis daher, dass die glutenfreie Baguettes natürlich nicht den Absatz der normalen haben, dafür aber eingeschweißt sind und dadurch eine viel längere Haltbarkeit besitzen, als die frischen normalen. Das ärgerliche für mich ist, dass ich oft mit dem Besuch bei Subway geplant habe und am Ende des Tages ohne essen da stand, weil ich kurzfristig keine Alternative mehr gefunden habe. Das Sie den Zweig nutzen und glutenfreie Produkte anbieten finde ich klasse. Die Umsetzung ist leider nach meinen Erfahrungen mangelhaft und oft sehr enttäuschend und ärgerlich gewesen. Über eine Rückantwort Ihrerseits per E-Mail würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen

Subway - Unfreundliches Personal

Wie gewohnt zum Mittag bei Subway gewesen Bedienung lustlos denkt sie wärs keine genauen Fragen zum Sandwich und dann noch mit der Kollegin an der Theke gelästert so dumm kann ein Mensch doch nicht sein. Kurfürsten Galerie Kassel der letzte Schrott

Subway - Kundenparkplarz

Guten Tag, Ich bin ein stamm Kunde bei Subway, der fast jeden Tag bei euch Sandwiches holt , und es nervt total, das der Kunden Parkplatz ständig von Mitarbeitern benutzt wird! Bitte dieses zu beheben! Es geht um Subway bocholt...... Mfg...

Subway - Unhöfliche Bedienung

Ich war heute wie gewohnt im Lokal und wollte ganz normal etwas bestellen. Ich grüßte die Bedienung und sagte ihr was ich haben wollte jedoch bekam ich dann auf eine sehr unfreundliche Art und mit einem ganz unangebrachten Ton gesagt, dass ich doch lauter sprechen müsse da sie sonst nichts versteht. Daraufhin sagte sie auch genau in der selben Tonlage zu meiner Freundin, dass sie ihre Maske über die Nase ziehen muss welche schon über der Nase war und wurde unfreundlicher als davor. Sehr schade, da ich regelmäßig dorthin gehe und mir bis jetzt so etwas nie passierte.

Subway - Unhöflichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren In Klagenfurt beim obi die Mitarbeiter sind sehr unhöflich sehr langsam und jedesmal gehe ich nach 10 Minuten Wartezeit gehe ich wieder raus und fahre lieber woanders hin ! Heute stehen 2 junge Mädchen drinnen nichts ist vorbereitet nur eine arbeitet die andere schaut nur das sie ja hübsch ist und das wichtigste sind die Gespräche untereinander . Schon langsam reicht es wirklich sowas unhöfliches und langsames habe ich schon lange nicht erlebt . Zum Glück ist bei der City Arkade das anders !

Subway - Kinder beim bestellen abgefertigt!

Meine Tochter und ihre Freundin(beide 13)wollten am Samstag bei Subway im Rheinpark Center Neuss ein Schülermenü,dieses würde Ihnen nicht ausgehändigt,weil sie diesen nicht mithalten,aber einen Perso.Diese Mädchen behaupteten das ginge nur mit Schülerausweis.Die Coupons die dort rumlagen durften sie auch nicht nutzen,richtig frech waren beide zu den Kindern.Sie sind dann zu Mc's.Wir gehen nie wieder dort essen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Subway - schlechte Bedienung

Am 23.08.2020 gegen 17:30 Uhr war ich mit einer Freundin in der Filiale in Merseburg. Dort wurde ich zuerst sehr unfreundlich mit "Was willst du?" angesprochen. Ich begrüßte die Angestellte erst einmal mit einem "Hallo" und gab meine Bestellung auf. Dabei handelte es sich um einen Sub, ein Wrap und einen Salat. Mehrere Zutaten waren nicht mehr vorrätig, was auch überhaupt kein Problem für mich war. Jedoch war die Zubereitung so lieblos und ich hatte das Gefühl das Personal war total überfordert. Ich wollte einen Phily Beef Wrap, dazu sagte man mir das dafür benötigte Brot gäbe es nicht mehr. Ich fand das überhaupt nicht schlimm und man gab mir stattdessen einfach ein anderes. Obwohl ich mehrmals gesagt habe ich möchte die Zutaten genauso haben wie auf dem Phily Beef wurde ich gefragt welches Beef ich haben möchte. Als ich dann sagte ich hätte gerne genau das, was auf dem Phily Beef ist wurde nur mit den Augen gerollt. Der Wrap war im Endeffekt so schlecht zubereitet, dass ich ihn gar nicht gegessen habe. Beim Salat genau das gleiche: Ich wollte einen griechischen Salat mit Joghurt Dressing. Im Endeffekt hatte ich Salatblätter, mit Zwiebeln und Mayo und habe für alles zusammen ca. 20€ bezahlt. Es ist überhaupt nicht meine Art deswegen sowas zu schreiben und ich habe echt für alles Verständnis, aber ich war so verärgert und gerade weil die beiden Damen so unverschämt unfreundlich waren möchte ich das einfach ansprechen. Dass es sich bei dem Salat um Mayo Dressing handelte war den beiden auch bewusst, da ich auf meinen Sub auch Joghurt Dressing haben wollte und die eine Bedienung, die das auf meinen Salat gemacht hat, von der anderen Kollegin gefragt wurde wo das Joghurt Dressing sei. Diese sagte dann nur „Ich hab jetzt dieses genommen, ist aber kein Joghurt Dressing“ und trotzdem wurde auf beiden das falsche drauf gemacht. Das hätte man mir doch wenigstens sagen können. Ich war so schockiert, sonst hätte ich es wahrscheinlich gleich vor Ort angesprochen.

Covid-19 Subway - Corona Vorschriften

Das Personal trägt kein oder den Mundschutz nur über den Mund . Aussage nach Absprache :eine ist befreit und die andere stehe neben einen heißen Ofen. Schicken aber Personen aus dem Laden der anstatt eine Baumwolle Maske ein Baumwoll T-Shirt vor dem MUND und NASE trägt. Es ist schön das man auf Sicherheit achten möchte, dann aber auch richtig

Subway - Preis Club Mate 0,33l vs 0,5l

Sehr geehrte Damen und Herren, am Subway im Erfurter Hauptbahnhof kostet die Club Mate 0,33l "2,44€". Die 0,5l Club Mate kostet ebenfalls "2,44€". Können Sie sich bitte erklären? Wucher nach Paragraph 291 StGb könnte man da sicherlich irgendwie reininterpretieren. Des weiteren sagtves viel über Ihr Franchise aus, dass Sie die Senkung der Mwst. nicht an Ihre Kunden weitergeben. Vielleicht denken Sie nochmal darüber nach. Schönen Tag

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Subway Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Subway Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Subway hat 117 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Subway ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 29

Mit einer Gesamtanzahl von 117 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 29 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Subway Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Subway schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Subway schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Subway Reklamation:

Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH
Siegburger Straße 229 c
50679 Köln
Deutschland

Telefon: +49 (0) 800/782 92 93
E-mail: info@subway-germany.de

Jetzt Beschwerde über Subway schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.