Absolut unfreundliche und Inkopetente Verkäuferin!

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2020
  • #22562
  • 414
Anzeige

Guten Tag.
Gestern den 2.2.2020 (Sonntag).
Waren meine Freundin und ich, in der Subway Filiale in 41564 Kaarst (Neersener Straße 8), gegen 19 Uhr Essen.
Wie immer haben wir unsere, „Standard“ Bestellung aufgegeben. Meine Freundin und ich wollte beide, die „Sweet onoin“ Soße auf unsere Brot haben, weil wir die Soße immer nehmen und die bisher immer sehr gut geschmeckt hat. Als die Verkäuferin, dessen Name ich nicht weiß. (Filialleiterin) die soße in die Hand nahm, guckte sie verwirrt und roch an der Verpackung in der die Soße drinne war, (trotzdem hat sie uns, die Soße rauf gemacht). Als sie uns dann unsere Brote gab und wir uns an den Tisch setzten, hatten wir beim ersten Bissen gemerkt, dass es eindeutig BBQ Soße war! Was ich absolut nicht mag und mich davor Ekel! Als wir die Verkäuferin, die unsere Brote belegte dann freundlich darauf hinweisen wollten, kam sofort eine patzige Antwort von wegen :,,Das ist eine neue Rezeptur, seit 2 Monaten schmeckt die Soße nach BBQ, kann man nix machen“. Was ist nicht nachvollziehen kann, da Sweet Onien übersetzt süße Zwiebel bedeutet und die Soße nicht nach, geräuchertem Fleisch schmecken sollte. Abgesehen davon hat man deutlich an der Farbe, an dem Geruch und an dem Geschmack erkannt, dass es BBQ Soße ist!

Als ich dann freundlich frage, ob es möglich wäre ein anderes Baguette mit der Richtigen Soße zu bekommen, hieß es :,,Das geht nicht, ist halt jetzt so, da die Rezeptur neu ist.“ Tolle Antwort! Habe das Baguette dann weg geworfen und bin gegangen!.

Vor 1 Woche war ich noch bei Subway und habe genau das selbe gegessen, da war die soß so wie immer, laut Verkäuferin ist die Rezeptur der Soße schon seit 2 Monaten geändert worden, was eindeutig eine Lüge ist, da es offensichtlich BBQ Soße war!!

Leider ist dass nicht das erste mal, dass DIE Verkäuferin unfreundlich zu mir war.

Teilen

03-02-2020 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2020 um 23:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Katastrophe !
Nie wieder und, dass ich keine Antwort bekommen habe sagt mir, dass es die richtige Entscheid war NIE Wieder dort essen zu gehen.

2
Subway
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.