Aggressives Personal

  • 28 Okt 2020
  • #138307
  • 266
Anzeige

Filiale Emden am 11.10 ca 18.30 uhr. Ich bin von der Maskenpflicht befreit und hatte trotzdem etwas vor dem Gesicht aus Rücksicht anderer, da kam ein Mitarbeiter von hinten nach vorne und zeigte wedelnt den Finger auf mich und schrie mich agressiv an ich hätte hier ohne Maske nichts verloren und sollte sofort den Laden verlassen. Mein Partner hatte extra nochmal betont das ich davon befreit bin. Kein Einsehen des Mitarbeiters, während ich draußen wartete war der Mitarbeiter weiterhin frech zu meinem Partner. Das war das letzte Mal das wir diese Lokalitäten betreten haben.

Teilen

28-10-2020 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.