Beim Login muss ich immer noch einen Code anfordern

  • Behoben
  • 06 Jul 2022
  • #395335
  • 136
Anzeige

Bei jedem Login in der App muss ich erstmal einen Code anfordern, der aber erst Stunden später kommt. Warum reicht es nicht, sich mit email und Passwort anzumelden. Warum noch dieser Code? Ich benutze die app seit Jahren, dieses Problem mit den Login ist aber relativ neu (ca 1 Jahr?) Wir sind langjährige Kunden von Subway, essen oft dort. Wäre schön, wenn das mit dem Login wieder "normal " wird, so wie bei allen anderen Logins und Apps auch.

Teilen

06-07-2022 um 22:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2022 um 19:42 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und hilfsbereit. Das Problem mit der App ist aber letztlich nicht zu lösen, die App müsste grundsätzlich anders programmiert werden. Wozu braucht man einen Sicherheitscode, nachdem man sich eingeloggt hat. Das ist m.E. völlig unnötig und hält nur auf. User und Passwort reichen völlig, um sich anzumelden. Da braucht man nicht noch einen Sicherheitscode. Aber der Kundenservice von Subway hat sich sehr bemüht, der Code kommt nun direkt nach dem Einloggen, weil ich eine andere Email (nicht web.de und nicht gmx.de) hinterlegt habe. Von daher kann man das Problem als "gelöst" markieren.

2
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.