Ich bin immer/ seit Jahren! bei Subway am Kurfürstendamm, 10707 Berlin.
Plötzlich wird mir gesagt, dass meine Karte gesperrt ist.
Ich frage nicht echt : warum?
Ich bitte um Benachrichtigung
Teilen
05-08-2022 um 12:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2022 um 19:07 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles gut geklappt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.