Sandw. war in der Mitte gerissen, auf Nachfrage wollte Herr ****** kein neues Brot zubereiten (obwohl Sandw. noch nicht fertig war)
Dar Mitarbeiter Herr ****** wurde sogar frech und pampig und fing an mich zu duzen.
mfg
P.******
Dipl.-Betriebswirt (FH)
Teilen
24-07-2020 um 12:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.