Immer wieder Ärger mit den Punkten

  • 03 Jul 2019
  • #10375
  • 477
Anzeige

Ich bin schon lange mit vielen auf und ab Kunde bei Subway und sammle auch Punkte. Aber hier gibt es immer wieder Probleme, und das was ich zuletzt erlebt habe, hat mich zum ersten mal so Richtig sauer gemacht. Ich hatte 4 Subs des Tages bestellt und einen 15cm Sub, den ich mit Punkten bezahlen wollte. An der Kasse angekommen, wurde meine Karte eingescannt und alles berechnet. Es hat sich aber ein Fehler eingeschlichen und es wurde alles wieder neu berechnet. Natürlich wurde mein Karte wieder eingelesen und alles schien gut. Am Tisch angekommen scheckte ich erst einmal meinen Punktestand mit meinem Handy und muste feststellen, dass mir 2 mal 500 Punkte angebucht wurden....also von der ersten Berechnung die falsch war und dann noch mal bei der Richtigen. Das Personal darauf angesprochen, wurde mir gesagt, dass die Punkte später wieder zurückgebucht würden. Dass ist nach 3 Tage noch nicht geschehen , und ich glaube auch nicht mehr daran. Irgendwie fühle ich betrogen, und man hat das gefühl der Hilflosigkeit, weil man keinen zu greifen bekommt bei Subway den man zur Rede stellen kann. Das Personal vor Ort ist damit überfordert und hat auch keine Zeit sich damit zu beschäftigen.

Teilen

03-07-2019 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.