Meine Tochter und ihre Freundin(beide 13)wollten am Samstag bei Subway im Rheinpark Center Neuss ein Schülermenü,dieses würde Ihnen nicht ausgehändigt,weil sie diesen nicht mithalten,aber einen Perso.Diese Mädchen behaupteten das ginge nur mit Schülerausweis.Die Coupons die dort rumlagen durften sie auch nicht nutzen,richtig frech waren beide zu den Kindern.Sie sind dann zu Mc's.Wir gehen nie wieder dort essen.
Teilen
24-08-2020 um 20:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2020 um 18:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wird wahrscheinlich nicht mal durchgelesen,schlechter Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.