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Subway Beschwerden

Kontaktieren Sie den Subway Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Subway zu senden.

Subway kontaktieren

Subway
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Subway erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Subway recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Subway auf einen Blick.

Adresse

Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH
Siegburger Straße 229 c
50679 Köln
Deutschland

Webseite

http://www.subway.com/

E-Mail

info@subway-germany.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 (0) 800/782 92 93

Subway Reklamation Adresse

Die Subway Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Subway Vermietungs- und Servicegesellschaft mbH
Siegburger Straße 229 c
50679 Köln
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Subway. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Subway Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Subway Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Subway eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 (0) 800/782 92 93

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Subway Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Subway-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@subway-germany.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular