lange Wartezeit, kein Kassenbeleg für Kauf, Ware ausgegangen und weiteres?

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2021
  • #264076
  • 212
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Ich habe nun schon mehrmals Probleme beim Subway am Autohof in Wernberg Köblitz gehabt. Obwohl nichts los war, wurden wir nicht bedient. Es standen viele Leute an die dann teils wieder gegangen sind.
Beim bestellen konnten wir nicht mehr alle Brotsorten wählen noch den Käse da angeblich nichts mehr da war?
Desweiteren wird bei Barzahlung nichts in die Kasse eingegeben und man kann seine Subwaykarte nicht einscannen, geht angeblich nicht. Das Wechselgeld wird einem aus einer kleinen Schachtel gegenüber der Kasse herausgegeben. Arbeiten die Damen ausländischer Herkunkft da in die eigenen Tasche? Ich bin sehr gerne und auch relativ oft beim Subway. da es in Weiden keinen mehr gibt, muss ich nach Wernberg, aber das Lokal lässt immer mehr zu wünschen übrig. Es wäre wirklich sehr nett, wenn sich mal jemand des Problemes annehmen würde.
Mit freundlichen Grüßen
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13-07-2021 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-07-2021 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2021 um 08:52 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Aussage von Subway war recht dürftig, geändert hat sich nichts außer das man im Subway in Wernberg-Köblitz nun nach 5 Uhr überhaupt nichts mehr bekommt. Ich finde es sehr schlimm, vorallem weil man auf einem Autohof wie dort richtig Geld machen könnte wenn was verkauft werden würde.
Ich bin noch sehr unschlüssig ob ich da überhaupt noch mal hin fahren werde. Geholfen hat es eigentlich nichts mich zu beschweren und dafür auch zu bezahlen.

3
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

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