Lustig machen und auslachen vor der Kundin über die Kundin

  • 08 Okt 2020
  • #127516
  • 361
Anzeige

Ich bin 44 Jahre und das zweite mal bei Subway gewesen auf Wunsch meiner 15 jährigen Tochter. Somit bin ich mit den Ablauf nicht vertraut gewesen .Ich bestellte drei Subs,alle mit Hähnchen,zwei sollten mit Natur Hähnchen und das eine mit einer eingelegten Hähnchensorte sein.Leider war die Musik ziemlich laut und mit Mundschutz ist man eh schon schwer zu hören, somit überhörte der eine Mitarbeiter das gewünschte trotz einwand ließ er zwei mit eingelegten Hähnchen die Subs.Nun stellte sich ein zweiter Mitarbeiter daneben, jetzt ging es um die Käse Auswahl. Der Mitarbeiter griff zu der dunkleren Chesterkäsesorte,ich sagte das eins damit gerne belegt werden darf,ich aber für die anderen lieber den hellen Käse draufhätte und nicht den Chester,bis dahin war ich der Meinung das es sich dabei um Gouda handelt. Da fing der eine an und lacht sich kaputt und sagt ,das ist alles Chester....der andere Mitarbeiter fängt auch an zu lachen und macht Witze über meine Bestellung. Nun frage ich mich woher soll ich wissen um welche Sorten es sich handelt wenn es nicht dran steht?....Ich bezahlte 22,83 um mich auslachen und vorführen zulassen .....Selbst meine Tochter fand das Verhalten der beiden Mitarbeiter unmöglich. Ich werde diese Filale nicht mehr aufsuchen, und ich weiß nicht ob so ein Verhalten fehl in so einem Beruf ist gerade mit Menschen sollte man umsichtiger handeln.

Teilen

08-10-2020 um 00:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Subway weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Subway
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit Subway?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.